Promiflash Logo
Seine Strategie: Sommerhaus-Andrej gibt Manipulation zuTVNOWZur Bildergalerie

Seine Strategie: Sommerhaus-Andrej gibt Manipulation zu

5. Nov. 2020, 7:00 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (33) äußert sich zu den Manipulations-Vorwürfen! Die letzte Folge von Das Sommerhaus der Stars ist zwar schon über die TV-Bildschirme geflimmert, trotzdem hält das Format die Fernsehnation noch immer in Atem. Dem ehemaligen Bachelor und seiner Freundin Jennifer Lange (27) wird vorgeworfen, Ex-Finalistin Evanthia Benetatou (28) nicht nur gemobbt zu haben, sondern auch, die Konkurrenz manipuliert und gegen sie aufgestachelt zu haben. Bisher wollte der einstige Rosenverteiler von diesen Vorwürfen nichts hören. Bis jetzt: Andrej gibt zu, seine Mitstreiter absichtlich beeinflusst zu haben.

"Zum Thema 'Manipulation': Es war ein Spiel und jedes Paar hatte seine Taktik, um dieses Spiel zu gewinnen. Natürlich wird untereinander gesprochen und man versucht, seine Taktik dann auch durchzusetzen. Wenn das Resultat dann ist, dass ich manipuliert habe, dann war das eben so – dann bin ich schuldig", erklärt der ehemalige Profisportler in seiner Instagram-Story mit geröteten Augen. Im Anschluss betont er aber, dass dahinter nie eine böse Absicht gesteckt habe. Lediglich das Ziel, den Sommerhaus-Sieg zu holen, habe seiner Meinung nach zu der Eskalation geführt. "Wenn aus meiner Zielstrebigkeit oder meinem Ehrgeiz der Vorwurf Manipulation resultiert, dann muss ich damit wohl leben", meint der 33-Jährige weiter.

Auch eine Entschuldigung gab es vonseiten des früheren TV-Singles via Social Media. Die ging allerdings nicht an Streit-Partnerin Eva, sondern ans gesamte Publikum. "Es tut mir leid, wenn ich meiner Vorbildfunktion nicht gerecht wurde und Menschen dadurch ein negatives Gefühl bekommen haben. Das war nicht meine Absicht", äußerte der Ex-Bewohner der Bocholter Residenz.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei "Das Sommerhaus der Stars"
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
TVNOW
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu Andrejs Manipulations-Statement?
597
5421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de