Promiflash Logo
Schon länger getrennt? So reagierte Sandy im TV auf EhefrageInstagram / sandymeyerwoeldenZur Bildergalerie

Schon länger getrennt? So reagierte Sandy im TV auf Ehefrage

7. Nov. 2020, 21:24 - Promiflash Redaktion

Sandy Meyer-Wölden (37) ist wieder zu haben! Dies bestätigte jüngst ihr Management, nachdem sie es schon in der Show von ihrem ersten Ex-Mann Oliver Pocher (42) andeutete. Nach sechs Jahren Ehe gehen sie und Martin wieder getrennte Wege. Doch wie lange sind die beiden schon nicht mehr zusammen? Im September drehte Sandy eine Folge von Grill den Henssler, wo Moderatorin Laura Wontorra (31) sie schon auf ihre Ehe ansprach – die Blondine reagierte sehr ungehalten.

Sandy trat vor einigen Wochen bei der beliebten Koch-Show von Steffen Henssler (48) an. Als Laura sie ermahnte, dass sie bitte die aktuellen Abstandsregeln einhalten soll, witzelte sie, dass sie ja mit Tobias Wegener (27), dem sie ein bisschen zu nah kam, ein Haushalt sein könnte. Daraufhin fragte die Moderatorin, dass sie doch verheiratet sei. "Ja, du stellst aber private Fragen", reagierte Sandy etwas unterkühlt. Es wirkt ganz so, als hätte zu dieser Zeit schon der Haussegen schief gehängt.

Sandy und der amerikanische Unternehmer begrüßten im März 2017 zusammen Zwillinge. Drei Kinder brachte das Model mit aus erster Ehe mit Oliver. Ob die Beauty nun in den USA bleibt oder zurück nach Deutschland kommt, ist bis dato unklar.

Sandy Meyer-Wölden, 2020 in New YorkInstagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden, 2020 in New York
Model Sandy Meyer-WöldenInstagram / sandymeyerwoelden
Model Sandy Meyer-Wölden
Sandy Meyer-WöldenInstagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden
Glaubt ihr, dass Sandy während der Dreharbeiten schon getrennt war?
1266
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de