Gibt es womöglich noch Hoffnung? Arman Kashani und Madleine Henderson (27) lernten sich bei Ex on the Beach kennen und gingen als absolutes Traumpaar aus dem Format hervor. Trotzdem nahm ihr Liebesglück nun überraschenderweise ein relativ rasches Ende – obwohl die schöne Brünette sogar ein Baby von dem Entertainer erwartet. Doch offenbar scheint Arman die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben: Er möchte um die Mutter seines ungeborenen Kindes kämpfen!

Auf Instagram teilte er seiner Fangemeinde mit, dass er nicht kampflos aufgeben werde. "Maddi und ich sind getrennt, aber dieser Boy gibt niemals auf", stellte der Comedian klar. Er habe wohl einen wesentlichen Teil zu der Trennung beigetragen: "Ich habe es verkackt, ich habe mich nicht genug um Maddi gekümmert, ich wurde sehr egoistisch – zum Ende hin wurde es immer schlimmer", gestand der Reality-TV-Star. Als die Bielefelderin die Beziehung beendete, habe sie ihm damit die Augen geöffnet – deshalb habe er sein Verhalten reflektieren können. "Ich brauchte diesen Weckruf", betonte Arman.

Aktuell benötige Maddi wiederum aber viel Ruhe und Zeit, die der Spaßvogel ihr auch geben wolle – obwohl ihm das aus Angst, sie zu verlieren, sehr schwerfalle. Dennoch bleibt Arman positiv gestimmt und schließt ein Comeback nicht aus: "Also ich habe noch Hoffnung. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird mit uns."

Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Instagram / maddi_henderson_
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Bekanntheiten
Instagram / arman.mood
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Bekanntheiten
Arman und Maddi bei "Ex on the Beach"
TVNOW
Arman und Maddi bei "Ex on the Beach"
Meint ihr, Arman wird Maddi zurückgewinnen können?478 Stimmen
389
Ich gehe schon davon aus.
89
Ich glaube, es ist einfach zu spät.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de