An Schauspielerin Tiffany Haddish (41) lässt sich jetzt eine beachtliche physische Veränderung feststellen. Erst vor wenigen Monaten überraschte die Komikerin mit einer neuen Frisur. Im Juli rasierte sich die "Girls Trip"-Darstellerin ihre Dreadlocks ab und präsentierte sich anschließend mit kurzen Haaren. Jetzt beeindruckt die 41-Jährige mit der nächsten radikalen Wandlung: Sie hat knapp 20 Kilogramm verloren! Nun verriet Tiffany, wie sie das geschafft hat.

Gegenüber People erklärte die US-Amerikanerin, dass sie ihre Ernährung umgestellt und mehr Gemüse gegessen hat sowie 15 Minuten bis zwei Stunden täglich Sport trieb. Doch der Schlüssel zum Erfolg liege laut Tiffany nicht nur in Kraft- oder Ausdauertraining – sie erklärte: "Ich versuche jeden Tag fünf bis zehn Minuten lang zu tanzen. Ich denke, was auch sehr wichtig ist: Es muss Spaß machen!" Wie stolz die Schauspielerin auf ihren Körper ist, präsentierte sie auch ihren Followern auf Instagram. Dort postete sie vor wenigen Tagen ein Spiegel-Selfie. "Ich glaube, ich sehe Bauchmuskeln und mein BH wird locker", schrieb sie zu dem Bild.

Für ihre über sechs Millionen Fans dürfte die Transformation jedoch nicht sehr überraschend gekommen sein. Während andere Promis in der Quarantäne Bananenbrot gebacken oder Pizza bestellten haben, lebte Tiffany von der Ernte aus ihrem Garten. Auf Social Media zeigte sie ihrer Community in Video-Tutorials ihren Gemüsegarten.

Tiffany Haddish im November 2020
Instagram / tiffanyhaddish
Tiffany Haddish im November 2020
Tiffany Haddish bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2020
Getty Images
Tiffany Haddish bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2020
Tiffany Haddish bei einem Event 2019
Getty Images
Tiffany Haddish bei einem Event 2019
Hättet ihr gedacht, dass Tiffany fast 20 Kilogramm abgenommen hat?79 Stimmen
29
Ja, habe ich bereits vermutet!
50
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de