Bei Wollny-Oberhaupt Silvia (55) und ihren Liebsten gibt es allen Grund zur Freude! Die TV-Großfamilie bereitet sich nicht nur auf das anstehende Weihnachtsfest vor – kurz vor dem Fest der Liebe haben sie auch ein Geburtstagskind in ihrer Mitte: Calantha Wollnys (20) Tochter Cataleya wird bereits zwei Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass darf sich das kleine Mädchen natürlich auch über zahlreiche Glückwünsche freuen. So wie beispielsweise von seiner Tante: Sylvana (28) widmet der Kleinen rührende Worte im Netz!

"Es ist unglaublich, aber wirklich wahr, heute wirst du schon zwei Jahre", teilte Sylvana via Instagram mit. Dazu veröffentlichte die stolze Tante einen Schnappschuss, der vermutlich beim ersten Kennenlernen zwischen ihr und Cataleya aufgenommen wurde: Mit einem Lächeln im Gesicht hält Sylvana das in ein Handtuch gewickelte Mädchen liebevoll im Arm. "Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt", schwärmte die 28-Jährige.

Nur rund sieben Monate nachdem Cataleya das Licht der Welt erblickte, wurde auch ihre Cousine Anastasia geboren – Sylvanas zweite Tochter. "Seitdem seid ihr beiden Quatschköpfe immer füreinander da und lasst euch nie im Stich, egal was passiert", verriet Sylvana. Und schon bald dürfen sich die Wollnys auf ein weiteres Familienmitglied freuen: Silvia verkündete, erneut Oma zu werden. Welches ihrer Kinder Nachwuchs erwartet, ist bisher allerdings noch unklar.

Calantha Wollny mit ihrer Tochter Cataleya
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny mit ihrer Tochter Cataleya
Cataleya Wollny, Tochter von Calantha Wollny
Instagram / calantha_wollny
Cataleya Wollny, Tochter von Calantha Wollny
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
ActionPress
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Wusstet ihr, dass Cataleya bereits zwei Jahre alt ist?266 Stimmen
133
Nein, ich bin verblüfft – sie ist ja jetzt schon ein richtig großes Mädchen!
133
Ja, das hatte ich auf dem Schirm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de