Trisha Paytas (32) überrascht ihre Fans mit einer süßen Nachricht! Die US-amerikanische YouTuberin versorgt ihre Community auf der Videoplattform regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben. Dabei hatte sie ihren Supportern auch bereits das ein oder andere Mal ihren Freund Moses Hacmon vorgestellt – und über diesen Anblick dürfen sich die Zuschauer in Zukunft garantiert des Öfteren freuen: Trisha und ihr Moses haben sich verlobt – und das inmitten einer Wüstenlandschaft!

"Wir sind verlobt", verkündete Trisha die süße Nachricht jetzt auf ihrem Instagram-Profil und teilte zudem einige Eindrücke von diesem besonderen Moment: Auf den Fotos posieren die beiden vor einer traumhaften Wüstenkulisse – und dabei trägt das Paar imposante Outfits à la "Tausendundeine Nacht". "Ich werde eine Ehefrau sein", freute sich die 32-Jährige und stellte klar: "Zukünftige Frau Hacmon."

Doch damit nicht genug, denn die Verlobung hielt der Netzstar auch in Form eines YouTube-Videos fest: In dem Clip geht Moses inmitten der Dünen vor Trisha auf die Knie und stellt ihr daraufhin die Frage aller Fragen – und über diesen Beziehungsschritt freut sich offenbar nicht nur die Beauty, sondern auch ihre Familie. "Heute morgen habe ich deinen Vater angerufen, und er hat gesagt, dass es ihn sehr glücklich machen würde", betonte Moses.

Trisha Paytas und Moses Hacmon im Dezember 2020
Instagram / trishapaytasbackup
Trisha Paytas und Moses Hacmon im Dezember 2020
Trisha Paytas, Netzbekanntheit
Instagram / trishapaytas
Trisha Paytas, Netzbekanntheit
US-YouTuberin Trisha Paytas und Moses Hacmon
Instagram / trishapaytasbackup
US-YouTuberin Trisha Paytas und Moses Hacmon
Was sagt ihr zu Trishas Verlobung in der Wüste?57 Stimmen
28
Wow, das ist wirklich ein besonderer Ort!
29
Na ja, etwas schräg ist das schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de