Das war sicherlich keine leichte Entscheidung für Tim Stammberger (26)! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat ist ein bekennender Tierliebhaber. Vor allem seine Katze Frieda hat es dem Reality-TV-Star angetan. So erzählte er kürzlich, dass der Stubentiger die Angewohnheit habe, Mäuse mit in die Wohnung zu bringen und ihm als Geschenk sogar ins Bett zu legen! Doch nun muss Tim vorerst von seiner geliebten Mieze Abschied nehmen.

Wie seine Follower in seiner Instagram-Story sehen können, befindet sich der brünette Beau gerade mitten im Umzugsstress. Für den Standortwechsel müsse er sich allerdings von Frieda trennen. Er habe zur Zeit noch keine feste Wohnung und somit auch keine Möglichkeit, das Haustier rauszulassen. Zudem sei es in der neuen Gegend zu gefährlich für eine Katze. "Das bricht mir schon leicht das Herz. Ich wusste nie, dass dieser Punkt kommen wird", berichtet Tim sichtlich berührt.

"Ich würde es aber nie übers Herz bringen, Frieda komplett abzugeben", fährt der Stuttgarter fort. Daher habe er eine Lösung gefunden, mit der er und vor allem Frieda gut leben werden können: Seine Mutter wird in Zukunft auf die Samtpfote aufpassen. Dann könne er sie wenigstens besuchen und sie regelmäßig sehen. Wo es für den 25-Jährigen hingeht, hat er allerdings noch nicht verraten.

Tim Stammberger im Jahr 2020
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger im Jahr 2020
Tim Stammberger, bekannt durch "Die Bachelorette"
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, bekannt durch "Die Bachelorette"
Tim Stammberger mit seiner Katze Frieda
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger mit seiner Katze Frieda
Habt ihr gewusst, dass Tim eine Katze hat?1088 Stimmen
531
Na klar! Er hat ja auch regelmäßig Fotos mit Frieda gepostet!
557
Nein, das habe ich nicht gewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de