Anzeige
Promiflash Logo
Tim Stammberger hält "Temptation Island" für keine gute IdeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Tim Stammberger hält "Temptation Island" für keine gute Idee

6. Aug. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sieht man Tim Stammberger (29) bald wieder im Fernsehen? Seit seinem freiwilligen Ausstieg bei der Bachelorette 2019 hat er sich bisher in keinem anderen Format blicken lassen. 2021 machte er die Beziehung zu seiner Freundin Laura Michelle offiziell und scheint glücklicher denn je zu sein. Spätestens seitdem kommen keine Datingshows für den ehemaligen Polizeibeamten infrage. Dafür häufen sich allerdings die Anfragen für ihn und Laura als Paar. Tim zeigt jedoch keine große Begeisterung für einen TV-Treuetest.

Bei der Deutschlandpremiere von Indiana Jones verrät der Realitystar Promiflash seine Pläne bezüglich weiterer TV-Shows. Von Temptation Island V.I.P. oder #CoupleChallenge scheint Tim nicht viel zu halten. "Ich glaube, das ist keine gute Idee", sagt der Ex-Bachelorette-Kandidat. "Da seine Beziehung zu testen und auf Spiel zu setzen, macht für mich keinen Sinn", erläutert er weiter. Seine Treue müsse er niemandem außer seiner Freundin beweisen. Vom Sommerhaus der Stars ist Tim aber gar nicht so abgeneigt. Ob seine Freundin auch Lust aufs Fernsehen hat, wisse er nicht.

Das Pärchen hat diesbezüglich fürs Erste auf jeden Fall keine Pläne. Hin und wieder lässt Tim Laura auch zu Hause und zeigt sich allein auf dem roten Teppich. Wenn man jeden Tag aufeinander hocke, komme es auch mal vor, dass man sich seinen Freiraum gönne, erklärt er.

Instagram / lauramichelleee
Tim Stammberger und seine Freundin Laura im Dezember 2022
Instagram / lauramichelleee
Laura Michelle und Tim Stammberger
Instagram / tim_stammberger
Laura Michelle und Tim Stammberger im November 2021
Meint ihr, Tim und Laura sind bald in einer TV-Show zu sehen?390 Stimmen
102
Ja, auf jeden Fall!
288
Nein, Laura wird keine Lust aufs Fernsehen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de