Mit diesem Bild überrascht Brigitte Nielsen (57) ihre Fans. Das ehemalige dänische Model ist seit über einem Jahrzehnt mit Mattia Dessi (42) verheiratet. Die beiden krönten ihre Liebe 2018 mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Frieda. Doch ihr Privatleben hält Brigitte weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, vor allem ihren Liebsten sieht man kaum auf Fotos. Jetzt postete die 57-Jährige ein seltenes Selfie mit ihrem Partner.

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin zum neuen Jahr eine Aufnahme mit Mattia. Auf dem Bild wirkt das Ehepaar überglücklich und grinst in die Kamera. Dabei albern die beiden herum und tragen Hüte mit dem Schriftzug "Frohes neues Jahr", während Brigitte noch eine goldfarbene Tröte im Mund hat. "Nicht viele werden das Jahr 2020 vermissen. Ich hoffe auf ein besseres Jahr für alle", wünschte sie ihrer Community.

Über diesen seltenen Paar-Anblick freuen sich vor allem Brigittes Follower. "Ich liebe die passenden Outfits" und "Ihr zwei seid zu süß", schwärmen die User unter dem Beitrag. Andere betiteln sie als "schön" und "umwerfend".

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi im Mai 2019
MEGA
Brigitte Nielsen und Mattia Dessi im Mai 2019
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen
Getty Images
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen mit ihrem Mann Mattia und ihrer Tochter
Instagram / realbrigittenielsen
Brigitte Nielsen mit ihrem Mann Mattia und ihrer Tochter
Würdet ihr gerne mehr Paarbilder von Brigitte und Mattia sehen?209 Stimmen
160
Klar, die beiden sind total süß zusammen.
49
Nee, muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de