Promiflash Logo
Von Baby-Mama getrennt: Domenico De Cicco ist wieder solo!Bieber, TamaraZur Bildergalerie

Von Baby-Mama getrennt: Domenico De Cicco ist wieder solo!

3. Jan. 2021, 20:00 - Promiflash Redaktion

Domenico De Ciccos (37) Glück war allem Anschein nach nicht für die Ewigkeit bestimmt: Er und die Mutter seiner Tochter Lia gehen ganz offiziell getrennte Wege. Nach dem Beziehungsende mit Ex-Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki (32) kam Domenico mit Julia zusammen. Ihre Liebe wurde vor über zwei Jahren von Nachwuchs gekrönt. Doch obwohl alle Zeichen auf Happy End standen, kriselte es immer wieder. Jetzt ist klar: Domenico und Julia konnten ihre Differenzen nicht aus der Welt schaffen.

"Wir haben immer infrage gestellt, ob wir wirklich zusammengehören. Und jetzt vor einem Monat haben wir uns entschieden, uns zu trennen", erklärt Domenico im RTL-Interview. Es habe häufig Situationen gegeben, in denen die Harmonie einfach nicht gestimmt habe. "Wir hatten eine schöne Zeit am Anfang. Wir waren beide glücklich", beteuert der ehemalige Bachelorette-Kandidat, betont aber: "Im Leben passieren halt Sachen, wenn man glücklich ist. Man überspringt sehr viele Punkte."

Nachdem die rosarote Brille abgelegt worden war, konnten die beiden offenbar nicht mehr über die Reibereien hinwegsehen. "Manchmal ist es besser, wenn man getrennte Wege geht und eine andere Lösung findet, dass alle glücklich werden", zeigt sich Domenico zwar etwas niedergeschlagen, jedoch positiv gestimmt mit Blick gen Zukunft.

Julia, Lia und Domenico De Cicco im Juli 2019Instagram / domenico_decicco_official
Julia, Lia und Domenico De Cicco im Juli 2019
Domenico De Cicco und Ex-Freundin Julia, März 2019Instagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco und Ex-Freundin Julia, März 2019
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de