Anzeige
Promiflash Logo
Nach Streit: Ennesto Monté und Domenico kämpfen im RingPrivatZur Bildergalerie

Nach Streit: Ennesto Monté und Domenico kämpfen im Ring

16. Sep. 2022, 9:18 - Luisa K.

Dieser Streit wird nun im Boxring ausgetragen. Ende des vergangenen Monats hatten Ennesto Monté (47) und Domenico De Cicco (39) einen heftigen Streit. Die beiden beleidigten sich heftig und wurden sogar handgreiflich. Nachdem sie bereits beim Promi-Boxen 2020 aufeinandergetroffen waren, wo Ennesto einen eindeutigen Sieg einfahren konnte, wird es jetzt zu einer Revanche kommen. Die beiden Reality-TV-Stars werden ihren Streit heute Abend bei einem Boxkampf entscheiden.

"Wir wollten auf jeden Fall einen öffentlichen Riesenstreit vermeiden, sondern das wie Männer im Ring klären. Das zweite Mal", erklärt Ennesto gegenüber Promiflash. Domenico habe bereits nach dem Promi-Boxen eine Revanche gewollt. "Ich bin sehr froh, dass er die jetzt bekommen hat. Denn diesmal wird es wehtun, diesmal werde ich nicht so nett sein wie beim Promi-Boxen. Er muss einfach aufhören zu träumen, dass er eine Chance gegen mich hat", kündigt der Reality-TV-Star siegessicher an.

Domenico hat dazu eine folgende Meinung: "Für mich war es einfach wichtig, die Sache aus der Welt zu schaffen. Man hat eine Riesendiskussion gehabt, die unnötig war", erklärte der 39-Jährige. Die Niederlage 2020 gegen seinen Gegner sitzt allerdings noch tief: "Ich hatte einfach das Gefühl, dass Ennesto nach diesem Kampf, den wir miteinander hatten, Überhand über mich hatte oder haben wollte. Natürlich lasse ich mir das nicht gefallen", offenbart er Promiflash. Moderiert wird das Spektakel in Oberhausen übrigens von niemand Geringerem als Oliver Pocher (44).

ProSieben/Willi Weber
Domenico De Cicco und Ennesto Monté beim Promiboxen 2020
Privat
Ennesto Monté und Domenico De Cicco, September 2022
Privat
Domenico De Cicco, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Ennesto und Domenico ihren Streit im Boxring austragen?430 Stimmen
173
Richtig gut! So können sie ihr Problem vielleicht lösen.
257
Na ja, das hätte nicht unbedingt sein müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de