Promiflash Logo
Nach Blitz-Verlobung: Alexander Ludwig ist "durchgebrannt"!Instagram / alexanderludwigZur Bildergalerie

Nach Blitz-Verlobung: Alexander Ludwig ist "durchgebrannt"!

4. Jan. 2021, 6:12 - Promiflash Redaktion

Er konnte wohl nicht länger warten! Im November gab "Vikings"-Hottie Alexander Ludwig (28) bekannt, dass er sich mit seiner Partnerin Lauren Dear verlobt hat. Mit einer süßen Fotoserie zeigte er damals, dass er seiner Geliebten die Frage aller Fragen gestellt hatte. Seine Beziehung hatte das junge Paar zuvor erst im September offiziell gemacht. Nun haben sie aber schon den nächsten großen Schritt gewagt: Alexander und Lauren haben heimlich geheiratet!

Das verkündeten die beiden nun auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. Dort posteten sie ein romantisches Hochzeitsfoto, auf dem die beiden vor einer traumhaften Bergkulisse posieren. "Wir haben uns dazu entschieden, durchzubrennen. [...] Das Leben ist zu kurz und ich wollte keinen weiteren Tag verbringen, an dem ich diese wundervolle Frau nicht meine Ehefrau nennen kann", ließ der Schauspieler dazu verlauten. Viele Gäste gab es bei den Festlichkeiten jedoch nicht: Lediglich ein Standesbeamter, ein Fotograf und ihr Hund waren Zeugen des Ehegelübdes.

Bei dieser spontanen Blitzhochzeit soll es jedoch nicht bleiben: Alexander und Lauren haben nämlich vor, eine weitere Zeremonie abzuhalten – und zwar mit ihren Familien und Freunden! Vorerst habe die Hochzeit "mitten im Nirgendwo" sich aber wie "der perfekte Anfang" angehört.

Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren
Instagram / alexanderludwig
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren
Alexander Ludwig, Schauspieler
Instagram / alexanderludwig
Alexander Ludwig, Schauspieler
Alexander Ludwig und Lauren Dear, Dezember 2020
Instagram / alexanderludwig
Alexander Ludwig und Lauren Dear, Dezember 2020
Hättet ihr gedacht, dass Alexander und Lauren so schnell heiraten würden?
174
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de