Für viele Fans geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung! Schon seit Jahren träumen die Anhänger der Kultserie Friends davon, Jennifer Aniston (51), Courteney Cox (56), Lisa Kudrow (57), Matthew Perry (51), Matt LeBlanc (53) und David Schwimmer (54) endlich wieder auf der Couch des Café Central Perk zu sehen. Der Reunion-Dreh der 90er-Jahre Sitcom war eigentlich für Anfang 2020 geplant gewesen, musste jedoch aufgrund der Gesundheitslage verschoben werden – nun können die "Friends"-Fans aber aufatmen: Die Dreharbeiten haben nun endlich begonnen!

Die guten Neuigkeiten teilte Phoebe-Buffay-Darstellerin Lisa nun höchstpersönlich mit: "Wir haben schon einige Szenen-Pakete gedreht", verriet die Blondine in dem Podcast "Literally!" von Rob Lowe (56). Sie sei darüber hinaus bereits bei einem sogenannten Vorab-Shooting gewesen und erklärte: "Ich kann also bestätigen, dass wir es definitiv machen!"

Nachdem die Reunion ursprünglich im Mai 2020 hätte ausgestrahlt werden sollen, dann aber verschoben worden war, hatte Matthew aka Chandler Bing im vergangenen November via Twitter mitgeteilt, dass die Sendung im März 2021 veröffentlicht werden solle. Sie soll genau wie früher auf der Stage 24 im kalifornischen Burbank gefilmt werden – jedoch ohne festes Drehbuch.

Chandler, Moncia, Rachel, Ross und Phoebe im "Friends"-Café Central Perk
Getty Images
Chandler, Moncia, Rachel, Ross und Phoebe im "Friends"-Café Central Perk
Lisa Kudrow,  Phoebe-Buffay-Darstellerin
Getty Images
Lisa Kudrow, Phoebe-Buffay-Darstellerin
Lisa Kudrow und David Schwimmer am "Friends"-Set
Getty Images
Lisa Kudrow und David Schwimmer am "Friends"-Set
Freut ihr euch auf die "Friends"-Reunion?385 Stimmen
375
Ja! Ich kann kaum noch erwarten, dass sie endlich ausgestrahlt wird!
10
Nein. Ich war noch nie ein großer Fan der Serie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de