Das sind die neuen Änderungen im TV-Programm von RTL! Seit vergangenem Freitag flimmert mit "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" die Ersatzsendung für das Dschungelcamp täglich über die deutschen TV-Bildschirme. Jeden Abend um 22.15 Uhr dürfen sich die Zuschauer darauf freuen, Mike Heiter (28) und Co. beim Kampf um ein Ticket für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu beobachten. Das ist heute allerdings anders: Die Sendung wird verschoben!

Wie DWDL berichtet, wird die große Dschungelshow heute Abend um eine Viertelstunde nach hinten verlegt und somit erst ab 22.30 Uhr ausgestrahlt. Der Grund dafür ist, dass zuvor um 20.15 Uhr die Sondersendung "RTL Aktuell Spezial" laufen wird. Diese wird thematisieren, welche weiteren Einschränkungen von Bundeskanzlerin Merkel und ihren Ministern am Dienstag bezüglich des Lockdowns beschlossen wurden.

Aus diesem Grund verlagert sich auch das "Zockerspecial" von Wer wird Millionär?, das heute erst um 20.30 Uhr beginnen wird. Schon vor einigen Wochen hatte RTL aufgrund einer Sondersendung zum Thema Corona die Sendetermine verschoben und beispielsweise das Finale der Bachelorette 15 Minuten später ausgestrahlt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich in der Dschungelshow 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich in der Dschungelshow 2021
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren-Duo
TVNOW / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren-Duo
Melissa Damilia, Bachelorette 2020
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Bachelorette 2020
Verfolgt ihr die große Dschungelshow?1660 Stimmen
653
Na klar! Ich finde sie einfach super!
1007
Nee, mich interessiert das nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de