Promiflash Logo
Liebes-News aus den USA: Tiffany Trump hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-News aus den USA: Tiffany Trump hat sich verlobt!

19. Jan. 2021, 18:35 - Promiflash Redaktion

Tiffany Trump (27) schwebt auf Wolke sieben! Die Tochter von Donald Trump (74) machte vor knapp zwei Jahren ihre Beziehung zu dem Milliardär Michael Boulos offiziell. Im Netz teilte sie dazu ein gemeinsames Paarfoto und betonte, wie glücklich sie sei, den Unternehmer aus Nigeria an ihrer Seite zu haben. Seitdem scheinen die beiden unzertrennlich zu sein – und nun wagen sie den nächsten Schritt: Tiffany verkündete ihre Verlobung!

Auf Instagram postete die 25-Jährige ein Bild mit ihrem Partner aus dem Weißen Haus. Dazu offenbarte sie die fröhlichen Neuigkeiten. "Es war mir eine Ehre, viele historische Momente und Erinnerungen hier zu feiern. Aber nichts davon hat mehr Bedeutung für mich als meine Verlobung", schrieb sie dazu. Tiffany freue sich auf die gemeinsame Zukunft mit Michael. Bisher sind noch keine weiteren Details zu der Verlobung bekannt.

Tiffany und ihr Liebster sollen sich bereits im Sommer 2018 während einer Urlaubsreise auf Mykonos kennengelernt haben, wie Page Six berichtete. Kurz darauf soll Michael zusammen mit ihrer Familie Thanksgiving gefeiert haben. Und wie es scheint, hatten die Trumps nichts gegen den Unternehmer einzuwenden.

Tiffany Trump und Donald Trump im Juni 2017
Instagram / tiffanytrump/
Tiffany Trump und Donald Trump im Juni 2017
Tiffany Trump im November 2017
Instagram / tiffanytrump
Tiffany Trump im November 2017
Tiffany Trump und Michael Boulos, Februar 2019 in New York City
Getty Images
Tiffany Trump und Michael Boulos, Februar 2019 in New York City
Hättet ihr mit einer Verlobung gerechnet?
61
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de