Promiflash Logo
Schwangere Bindi Irwin bekommt viel Kritik für Babyfoto!Instagram / bindisueirwinZur Bildergalerie

Schwangere Bindi Irwin bekommt viel Kritik für Babyfoto!

19. Jan. 2021, 6:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Bindi Irwin (22) nur an ihren Vater erinnern – mit diesen Reaktionen hätte sie dabei wohl nicht gerechnet. Die Tochter des verstorbenen Wildtier-Dokumentarfilmers Steve Irwin (✝44) hatte im vergangenen Sommer ihre Schwangerschaft verkündet. Seitdem freuen sich die 22-Jährige und ihr Ehemann Chandler Powell (24) offensichtlich wahnsinnig auf den Nachwuchs und teilen immer wieder süße Baby-Updates mit ihren Followern. Der neueste Post der Australierin löste allerdings gemischte Gefühle bei ihren Fans aus – und das bekam Bindi zu spüren.

Auf Instagram stellte die werdende Mutter mit ihrem Freund ein altes Familienfoto nach. Der Social-Media-Post zeigt zuerst das Bild, auf dem Chandler den Babybauch seiner Frau küsst. Der zweite Schnappschuss zeigt dieselbe Szene – allerdings knutschen darauf Bindi und ihr Vater den Bauch ihrer Mutter, als diese mit Bindis Bruder schwanger war. Viele Fans finden das geschmacklos. "Das geht gar nicht. Das ist einfach falsch" oder "Lebt euer eigenes Leben. Das ist gruselig", lauteten einige Kommentare unter dem Foto.

Bindi selbst reagierte nicht auf die Kommentare. Sie scheint sich voll und ganz auf die Geburt zu konzentrieren. Vor Kurzem verriet sie bereits im Netz, dass die Kleine schnell in ihren aufregenden Alltag eingebracht werden soll. "[Das Baby] wird unsere wilden und wunderbaren gemeinsamen Abenteuer bestimmt lieben", schrieb sie.

Schwangere Bindi Irwin im Oktober 2020
Instagram / bindisueirwin
Schwangere Bindi Irwin im Oktober 2020
Bindi Irwin im Dezember 2020
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin im Dezember 2020
Chandler Powell und Bindi Irwin im Dezember 2020
Instagram / bindisueirwin
Chandler Powell und Bindi Irwin im Dezember 2020
Wie findet ihr den Post von Bindi?
3836
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de