Gerda Lewis (28) macht ihren Fans eine klare Ansage! Immer wieder muss die Influencerin Fragen zu ihrem Liebesleben beantworten. Ist sie nun vergeben oder nicht? Datet sie jemanden? Nachdem Gerda 2019 als Bachelorette ihre große Liebe gesucht und gemeinsam mit Keno Rüst die Show verlassen hatte, war zwischen den beiden allerdings schnell wieder die Luft raus. Danach verliebte sich die 28-Jährige in Love Island-Bekanntheit Melvin Pelzer (26) – doch auch diese Beziehung war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Im Sommer 2020 war Schluss! Gerdas Fans sind jedoch weiterhin sehr an ihrem Liebesleben interessiert – und das nervt die Influencerin gewaltig.

Während einer Fragerunde auf Instagram wollte ein neugieriger Fan jetzt wissen, ob Gerda einen Freund habe. "Tut mir einen Gefallen und hört auf, diese Frage zu stellen", antwortete die Beauty daraufhin. Sie stellte klar, dass sie sich im Fall der Fälle schon selbst zu diesem Thema äußern würde – ihre Community müsse da nicht immer wieder nachhaken. Außerdem möchte Gerda ihre nächste Beziehung eh erst einmal nicht an die große Glocke hängen, wie sie selbst sagte. "Bitte respektiert das. Ihr werdet alles dann erfahren, wenn ich es euch wissen lassen möchte", schrieb die 28-Jährige.

Die Frage, ob sie nun vergeben ist oder nicht, bleibt also bis auf Weiteres offen. Doch hat Gerda vor ein paar Tagen möglicherweise angedeutet, dass ihr Singleleben ein Ende hat? Auf Instagram hat sie Behauptungen über sich selbst weder bestätigt noch dementiert. Auf "Du hast jemanden kennengelernt, der dir gefallen könnte", reagierte die Influencerin nur mit einem verdächtigen "Hmmm."

Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis in London
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis in London
Könnt ihr verstehen, dass Gerda von den Nachfragen genervt ist?266 Stimmen
147
Auf jeden Fall. Ich hätte auch irgendwann genug davon.
119
Nein. Das gehört eben dazu, wenn man in der Öffentlichkeit steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de