Promiflash Logo
Gerda Lewis ehrlich: "Habe meine Lippen auffüllen lassen"Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Gerda Lewis ehrlich: "Habe meine Lippen auffüllen lassen"

2. Feb. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (28) verrät jetzt ihr Beauty-Geheimnis! Die ehemalige Bachelorette steht ganz offen dazu, für ihr gutes Aussehen gern auch mal beim Arzt ein bisschen nachhelfen zu lassen: Vor einigen Jahren wurden ihre Brüste bereits vergrößert und dann 2020 sogar noch einmal korrigiert. Wie die Ex-GNTM-Kandidatin nun aber verraten hat, lässt sie zudem noch eine ganz andere Körperstelle medizinisch vergrößern...

Gerda stand ihren Fans jetzt in einer Instagram-Fragerunde Rede und Antwort. Einer ihrer Follower wollte wissen, ob sie ihren Schmollmund guten Genen oder aber einem Beauty-Doc zu verdanken hat – und bekam eine ehrliche Antwort: "Ja, ich habe meine Lippen mit Hyaluron auffüllen lassen." Bei ihr sei eine besondere Art der Unterspritzung durchgeführt worden, die sich Russian-Lips-Technik nennt. Mehr Details zu dem Eingriff nannte die Blondine jedoch nicht. Sie wolle niemanden beeinflussen, ihr den Schritt nachzumachen.

Die 28-Jährige bereut die Entscheidung, ihre Lippen auffüllen zu lassen, offenbar aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, erzählte sie ihrer Community doch sehr stolz: "Ich kann nur sagen, dass ich sehr, sehr happy mit dem Ergebnis bin!"

Gerda Lewis im Februar 2021
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im Februar 2021
Influencerin Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Influencerin Gerda Lewis
Gerda Lewis, Influencerin und Ex-Bachelorette
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin und Ex-Bachelorette
Hättet ihr gedacht, dass Gerdas Lippen unterspritzt sind?
333
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de