Promiflash Logo
Will Bachelor-Girl Diana Kaloev ihre Brüste vergrößern?Instagram / dianakaloevZur Bildergalerie

Will Bachelor-Girl Diana Kaloev ihre Brüste vergrößern?

2. Feb. 2021, 6:12 - Promiflash Redaktion

Diana Kaloev im ehrlichen Body-Talk! Die schöne Influencerin hat sich seit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow Der Bachelor, wo sie um das Herz von Sebastian Preuss (30) gebuhlt hatte, eine beachtliche Reichweite im Netz aufgebaut. Über 150.000 Follower versorgt die Beauty regelmäßig mit hübschen Fotos und Updates aus ihrem Leben. Manchmal spricht sie mit ihren Fans auch über ziemlich private Angelegenheiten: Jetzt enthüllte Diana, ob sie sich ihre Brüste machen lassen würde.

In ihrer Instagram-Story spielte sie jetzt eine Runde Wahrheit oder Lüge mit ihren Followern. Ein Nutzer wollte dabei wissen, ob Diana schon einmal darüber nachgedacht hat, ihre Oberweite zu vergrößern. Die Antwort lautet: Nein, hat sie nicht! "Ich liebe meine Brüste, auch wenn sie nicht die größten sind", stellte die Netz-Schönheit klar. "Habe außerdem schon viele gemachte Brüste gesehen und wirklich noch nie als schön empfunden." Ihrer Meinung nach sei das aber sowieso Geschmackssache.

Tatsächlich haben einige Mädels aus dem Rosen-Universum gemachte Brüste! So zum Beispiel auch Ex-Bachelorette Gerda Lewis (28) und die ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen Sarah Harrison (29), Yeliz Koc (27), Melanie Müller (32), Saskia Atzerodt (28) und Angelina Pannek (28). Was sagt ihr zu Brustimplantaten – seht ihr das wie Diana? Stimmt ab!

Diana Kaloev, InfluencerinInstagram / dianakaloev
Diana Kaloev, Influencerin
Diana Kaloev, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / dianakaloev
Diana Kaloev, Ex-Bachelor-Kandidatin
Diana Kaloev, InfluencerinInstagram / dianakaloev
Diana Kaloev, Influencerin
Was sagt ihr zu Brustimplantaten?
123
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de