Promiflash Logo
"Victorious"-Star Daniella Monet ist wieder Mama gewordenJason Kempin/Getty Images for The Humane Society Of The U.S., Instagram / gaftonguyZur Bildergalerie

"Victorious"-Star Daniella Monet ist wieder Mama geworden

13. Feb. 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Daniella Monet hat endlich ihr zweites Kind zur Welt gebracht! Die "Victorious"-Darstellerin und ihr Partner Andrew Gardner sind bereits vor anderthalb Jahren stolze Eltern eines Sohnes namens Gio James geworden – allerdings verkündete sie bereits ein Jahr später die zweite Schwangerschaft. Oftmals betonte die Zweifach-Mama in spe, wie sehr sie sich auf die Geburt ihres weiteren Sprösslings freut – nun ist es endlich soweit: Daniella hat ihr Töchterchen zur Welt gebracht!

Der frischgebackene Papa Andrew verkündete in seiner Instagram-Story, dass das Baby endlich da ist – offenbar darf Sohnemann Gio sich über ein Schwesterchen freuen. "Unser Mädchen ist hier – groß, wunderschön und gesund. Daniella ist ein Champion und wir könnten nicht verliebter sein", hieß es in dem Statement. Auch für seine Follower fand der Beau liebevolle Worte. "Danke für eure ganze Unterstützung", fuhr er fort.

Offenbar scheint die Geburt ohne Komplikationen verlaufen zu sein, wie die Brünette anschließend in einer weiteren Instagram-Story preisgab: "Sie ist ein Engel. Alles ging bis jetzt reibungslos." Wie ihr süßer Nachwuchs heißt, behielten die zwei bislang aber noch für sich.

Andrew Gardner mit Daniella Monet und ihrem Baby
Instagram / gaftonguy
Andrew Gardner mit Daniella Monet und ihrem Baby
Daniella Monet, Schauspielerin
Getty Images
Daniella Monet, Schauspielerin
Daniella Monet, "Victorious"-Star
Getty Images
Daniella Monet, "Victorious"-Star
Folgt ihr Daniella im Netz?
24
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de