Rebel Wilson (40) gibt ein Update! Die Schauspielerin trennte sich erst kürzlich von ihrem Freund, dem Unternehmer Jacob Busch (29). Erst im September 2020 hatten die beiden ihre Liebe öffentlich gemacht. Doch Anfang Februar schien schon wieder alles vorbei zu sein. Seitdem verdeutlicht die Blondine immer wieder im Netz, dass es ihr gut gehe und sie sich mit ihrer Arbeit ablenken könne. Und trotzdem gestand Rebel: Jede Trennung sei nun mal schwierig!

In einem Interview mit dem People-Magazin plauderte sie nun über ihren derzeitigen Gemütszustand. Obwohl es Rebel momentan wirklich gut gehe, sei natürlich "jede Art von Trennung hart und nicht ideal." Auf Social Media wirkt die 40-Jährige von außen total zufrieden, offenbar hadere sie dennoch mit dem Liebes-Aus. Letztendlich bestätigte sie jedoch, dass auf die Pitch Perfect wohl sehr aufregende Zeiten warten.

Nach ihrem aktuellen Projekt namens "Pooch Perfect", einer Hundewettkampf-Show, werde Rebel zukünftig für drei neue Filme vor der Kamera stehen. Die Australierin scheint es sich aber auch mit ihren Freunden gut gehen zu lassen. So flog sie mit ihren Girls zum großen Finale der American-Football-Profiliga – dem Super Bowl.

Rebel Wilson und Jacob Busch
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und Jacob Busch
Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson mit ihren Freunden, 2021
Instagram / daveophilly
Rebel Wilson mit ihren Freunden, 2021
Überrascht euch Rebels Aussage?155 Stimmen
27
Irgendwie schon. Ich dachte, ihr geht es blendend!
128
Überhaupt nicht! Eine Trennung nimmt einen immer mit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de