Vor "Let's Dance"-Auftakt: Valentina hat schon abgenommen

Valentina Pahde, SchauspielerinInstagram / valentinapahde
15. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Das geht ja schon gut los! Dass die Promis während der Zeit bei Let's Dance das eine oder andere Kilo verlieren, ist längst kein Geheimnis mehr. Durch das tägliche intensive Training purzeln die Pfunde fast automatisch. Spannend könnte das tatsächlich bei Valentina Pahde (26) werden. Die neue Staffel hat noch nicht mal begonnen, doch schon jetzt hat sich einiges auf der Waage der GZSZ-Darstellerin getan!

Anzeige
Valentina Pahde im Dezember 2019 in MünchenActionPress

Die Schauspielerin war nun zu Gast bei Martin Tietjen (35), der gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (38) den offiziellen "Let's Dance"-Podcast betreut. Und während des Interviews kamen Valentina und der Moderator auf das Thema Gewicht zu sprechen. "Ich wurde vor zwei Wochen gewogen und heute noch mal [...]. Ich hab drei Kilo abgenommen tatsächlich", gab die 26-Jährige preis. "Wie, jetzt schon?", fragte Martin überrascht nach. "Ich habe Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt", erklärte sie weiter.

Anzeige
Valentina Pahde, GZSZ-StarInstagram / valentinapahde

Um sich auf die körperlich anstrengenden Monate vorzubereiten, habe sie vermehrt Home-Work-outs gemacht und zum Beispiel auf Fast Food und Süßigkeiten verzichtet. "Wie möchtest du acht Stunden am Tag Training überstehen, wenn du gar keinen Sport machst, das ist schwierig. Ich liebe Sport und ich bin mir sicher, dass sich mein Körper im Laufe der Zeit so krass verändern wird... Auf diese Entwicklung bin ich gespannt", verriet Valentina abschließend. Ihr Ziel sei es aber nicht weiter abzunehmen, durch das Tanztraining erhoffe sie sich, Muskelmasse aufzubauen.

Anzeige
Valentina Pahde im August 2020Instagram / valentinapahde
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil