Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) ist der Letzte im Bunde... Jüngst gab der Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (29) bekannt, dass er und seine Liebste Yeliz Koc (27) Nachwuchs erwarten. Und auch seine jüngere Schwester Cheyenne Ochsenknecht (20) wird dieses Jahr ihr erstes Kind zur Welt bringen. Somit ist der älteste Sohn von Uwe (65) und Natascha Ochsenknecht (56) der einzige, bei dem wohl noch keine Kinderplanung ansteht. Deswegen habe Letztere nun auch Mitleid mit Wilson!

In einem Instagram-Livestream verdeutlichte die 56-Jährige zuerst ihre Freude über die zwei Enkelkinder, die dieses Jahr ihre Familie vergrößern werden. Daraufhin kam sie auf Wilson zu sprechen. "Aber Wilson springt im Dreieck, er ist der Älteste und der Letzte. Also er hat die Arschkarte gezogen", scherzte Natascha über den kinderlosen 30-Jährigen.

Denn im September 2020 beteuerte ihr Sohn noch, dass er momentan nicht auf der Suche nach einer Freundin sei. "Ich will jetzt erst mal ein paar Jahre alleine sein", stellte Wilson im Gespräch mit Bunte klar. Demnach könne es noch etwas dauern, bis er in die Vaterrolle schlüpfen wird.

Natascha Ochsenknecht im September 2020
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht im September 2020
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Instagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Darsteller bei  "Sunny – Wer bist du wirklich?"
TVNOW / Sebastian Geyer
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Darsteller bei "Sunny – Wer bist du wirklich?"
Meint ihr, Wilson hat damit zu kämpfen, dass seine jüngeren Geschwister vor ihm Eltern werden?2891 Stimmen
818
Ich glaube schon...
2073
Nee, quatsch! Er lacht da bestimmt drüber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de