Sophia Vegas (33) scheint absolut vernarrt in ihren Nachwuchs zu sein! Bereits im Februar 2019 erblickte ihre Tochter Amanda Jaqueline (2) das Licht der Welt. Seitdem veröffentlicht die TV-Bekanntheit immer wieder stolz Eindrücke von ihrem Alltag mit der kleinen Maus. Neben Herumalbern und Ausflügen mit Papa Daniel Charlier dürfen natürlich auch ausgiebige Kuscheleinheiten nicht fehlen. Ein neues Bild zeigt Sophia und Amanda nun total verschmust!

"Unser täglicher Lieblingsmoment nach dem Mittagsschläfchen", teilte Sophia ihrer Community via Instagram mit. Dazu lud die Blondine einen Schnappschuss auf ihrem Profil hoch, auf dem sie und Töchterchen Amanda eng beieinanderliegen und kuscheln. Diesen Moment würde Sophia wohl am liebsten ein Leben lang festhalten. "Mein Engel wird für immer mein kleines Mädchen bleiben, egal wie groß sie eines Tages sein wird", schwärmte die 33-Jährige.

Doch Sophia kann auch eine strenge Mama sein: "Nach dem Wachkuscheln wird der Schnuller wieder zum Schlafen gelegt", erklärte die Beauty die Regeln im Hause Vegas-Charlier. Immerhin sei ihr Kind mit zwei Jahren schon ein großes Mädchen. Sophias Fans sind von dem goldigen Anblick jedenfalls komplett aus dem Häuschen. "So süß!" lautete nur einer der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag.

Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Sophia Vegas mit Töchterchen Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit Töchterchen Amanda
Sophia Vegas mit ihrem Nachwuchs
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrem Nachwuchs
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse des Mutter-Tochter-Duos freuen?208 Stimmen
133
Oh ja, die Kleine ist total süß!
75
Nee, lass mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de