Anzeige
Promiflash Logo
Feuerroter Jumpsuit: Rebel Wilson zeigt sich in Topform!Instagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Feuerroter Jumpsuit: Rebel Wilson zeigt sich in Topform!

9. März 2021, 7:54 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (41) liebt ihre neue Figur! Über 30 Kilo purzelten bei ihr und seitdem scheint für die Schauspielerin tatsächlich ein neues Leben begonnen zu haben. Mit tollen Outfits und sexy Bildern verzückt sie immer wieder ihre Fans. Erst kürzlich posierte Rebel etwa im hautengen Sport-Look in einem Fitnessstudio. Jetzt posiert sie in einem eleganten Jumpsuit – und wirkt darin sogar noch ein wenig schlanker.

Auf Instagram teilt Rebel das beeindruckende Bild, auf dem sie am Hintereingang eines großen Gebäudekomplexes steht. Der feuerrote Jumpsuit, den sie trägt, strahlt förmlich aus dem Foto heraus. Durch eine leichte Froschperspektive wirken die Beine der Blondine besonders lang und ihre Figur noch ein wenig schmaler als auf ihren vorherigen Posts. Die 41-Jährige spielt mit ihren Haaren und blickt ganz lässig zum Boden. "Kommt doch her", betitelt sie ihren stylischen Beitrag.

Ihre Fans sind offenbar überwältigt von dem feurigen Schnappschuss. Zwischen zahlreichen heißen Flammen- und Herz-Emojis finden sich ausschließlich Komplimente für das Outfit. "Hey Rebel, Charlie hat angerufen. Er braucht einen vierten Engel", jubelt beispielsweise ein User.

Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Februar 2021
Instagram / rebelwilson
Schauspielerin Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Wie gefällt euch Rebels leuchtender Jumpsuit?61 Stimmen
45
Der sieht mega aus! Tolle Farbe!
16
Na ja, mir ist er etwas zu grell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de