Anzeige
Promiflash Logo
Ist "Love Island"-Nicole wegen Rührei-Gate Netz-Lachnummer?RTLZWEIZur Bildergalerie

Ist "Love Island"-Nicole wegen Rührei-Gate Netz-Lachnummer?

12. März 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren sich alle sicher: Love Island-Couple Nicole und Dennis kann nichts mehr auseinanderbringen. Bei den beiden funkte es gleich zu Beginn der Kuppelshow, und an Tag drei tauschten sie sogar schon innige Küsse aus. Doch so schnell, wie die Stuttgarterin und der 27-Jährige auf Wolke sieben schwebten, kippte die Stimmung auch wieder. Weil Dennis seiner Liebsten Rührei anbot, obwohl sie Veganerin ist, reagierte Nicole total genervt. Das Netz fand die extrem emotionale Reaktion der Blondine albern und zeigte sich verständnislos.

Auf Twitter konnten zahlreiche User die Enttäuschung von Nicole nicht nachvollziehen und kommentierten unter anderem: "Nicht ihr Ernst, er war doch aufmerksam und hätte mit ihr sein Essen geteilt", "Alter, er hat nur vergessen, dass du keine Eier isst. Und nicht euren Hochzeitstag" oder "Sie heult gerade nicht ernsthaft, weil ein Mann, der sie seit ganzen vier Tagen kennt, vergessen hat, dass sie sich vegan ernährt, oder?" Nur ein Nutzer hatte Verständnis für Nicoles Reaktion und erklärte: "Mein Gott, es geht ja nicht darum, dass sie Veganerin ist, sondern dass er sich etwas Wichtiges über sie nicht merkt."

Auch die meisten Promiflash-Leser konnten Nicoles Aufregung über die Eier-Frage nicht verstehen. Nur 139 von insgesamt 2.777 Umfrage-Teilnehmern konnten die 29-Jährige verstehen und wären davon auch genervt gewesen. Die restlichen 95 Prozent stimmten dafür ab, dass Nicoles Reaktion total übertrieben war.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Die "Love Island"-Teilnehmer Nicole und DennisRTL2
Die "Love Island"-Teilnehmer Nicole und Dennis
Nicole und Dennis, "Love Island"-Teilnehmer 2021RTLZWEI
Nicole und Dennis, "Love Island"-Teilnehmer 2021
Die "Love Island"-Stars Nicole und DennisRTL2
Die "Love Island"-Stars Nicole und Dennis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de