Jamie Lynn Spears' (29) Ehe erreicht das verflixte siebte Jahr! Nachdem sie 2007 im Alter von 16 Jahren schwanger wurde und sich drei Jahre später endgültig vom Kindsvater trennte, begegnete die Schwester von Britney Spears (39) kurz darauf ihrem jetzigen Partner Jamie Watson (38). 2014 folgte bereits die Hochzeit, ehe 2018 ihre gemeinsame Tochter geboren wurde. Inzwischen feiert das Paar schon seinen siebten Hochzeitstag. Anlässlich dieses Meilensteins teilte Jamie Lynn jetzt sogar ein süßes Familienfoto!

Auf Instagram postete die 29-Jährige neben Pärchen-Bildern und witzigen Paparazzi-Fotos ihres Mannes auch einen Schnappschuss der gesamten Familie. Zusammen mit Jamie Lynns Tochter Maddie (12) und ihrem gemeinsamen Nachwuchs Ivey (2) steht das Paar in einem Waldstück. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Sieben Jahr voll von diesem Quatsch." Dass sie ihre TV-Karriere im Teeniealter hinter sich gelassen hat und nun in erster Linie ein ruhiges Familienleben führt, scheint die junge Mutter heute sichtlich zu genießen, wie ihr herzhaftes Lachen vermuten lässt.

Bei ihrer ersten Begegnung mit Jamie hatte die einstige "Zoey 101"-Darstellerin wohl nicht erwartet, diesen Mann eines Tages zu heiraten. "Ich mochte ihn nicht auf Anhieb", verriet sie Us Weekly sogar. Er sei ihr seltsam vorgekommen – dabei sei er bei ihrem Treffen aber einfach nur nervös gewesen. Letztendlich wurde aus ihrer Freundschaft dann doch noch die große Liebe.

Jamie Lynn Spears und ihre Familie, 2020
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears und ihre Familie, 2020
Jamie Watson und Jamie Lynn Spears mit den Kids 2018
Instagram / jamielynnspears
Jamie Watson und Jamie Lynn Spears mit den Kids 2018
Jamie Lynn Spears mit ihrem Mann Jamie Watson
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears mit ihrem Mann Jamie Watson
Wusstet ihr, dass Jamie Lynn schon so lange verheiratet ist?199 Stimmen
157
Nein, das hab ich gar nicht mitbekommen!
42
Ja, ich hab die Ehe schon immer mitverfolgt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de