The Masked Singer-Fans aufgepasst! Derzeit neigt sich die vierte Staffel der beliebten Rateshow schon wieder dem Ende zu. Am vergangenen Dienstagabend war bereits das Halbfinale zu sehen, bei dem Thore Schölermann (36) als Monstronaut und Guildo Horn (58) als Stier enttarnt wurden. Doch auch nach dem Finale werden die Zuschauer nicht lange auf die TV-Show verzichten müssen: Schon im Herbst wird es wieder weitergehen!

In einer offiziellen Pressemitteilung von ProSieben wird neuer Ratespaß angekündigt: Die Show ist so erfolgreich, dass eine fünfte Staffel produziert wird! Und die soll dann bereits ein halbes Jahr nach der jetzt endenden Rätselrunde ausgestrahlt werden. "Und wer weiß, vielleicht können wir die Show im Herbst ja sogar mit ein paar Zuschauern im Studio feiern", gab sich der Senderchef Daniel Rosemann optimistisch.

Aber zuerst wird am kommenden Dienstag noch gewählt, wer die aktuelle Staffel für sich entscheiden wird. Noch im Rennen um den Sieg sind der Dino, die Schildkröte, der Leopard und der Flamingo. Laut einer Promiflash-Umfrage ist der Leopard der Favorit bei den Lesern. Als heißer Tipp für den Promi unter dem Kostüm gilt hier Cassandra Steen (41).

Thore Schölermann bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Thore Schölermann bei "The Masked Singer"
Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer" 2021
© ProSieben/Willi Weber
Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer" 2021
Cassandra Steen, 2014 in Berlin
Getty Images
Cassandra Steen, 2014 in Berlin
Werdet ihr auch bei der nächsten Staffel wieder einschalten?320 Stimmen
276
Klar, ich werde keine Folge verpassen!
44
Hm, mal sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de