Livia Piotrowicz teilt heftig gegen ihren Ex-Flirt Amadu Couhl aus! Die beiden hatten sich vor rund zwei Wochen bei Love Island kennengelernt und schienen sich zunächst auch bestens miteinander zu verstehen. Doch dann gab der Kölner der Mannheimerin den Laufpass. Während sie kurz darauf die Show verlassen musste und mittlerweile wieder in Deutschland ist, bandelt Amadu auf der Liebesinsel fleißig mit der 28-jährigen Julia Wurzinger an. Es gab sogar schon den ersten Kuss. Livia kauft Amadu das Ganze aber nicht ab.

In ihrer Instagram-Story erklärt Livia: "Ich bin immer noch der Meinung, dass Amadu ein Fuckboy ist. Ich werde meine Meinung auch nicht ändern. Ich stehe dazu." Zudem habe sie den Kuss zwischen ihm und Julia eigentlich nicht ernst nehmen können. "Das war für mich so ein bisschen: 'Joa, ich mach das jetzt, weil ich es machen muss'", beschreibt die 27-Jährige ihren Eindruck. Tatsächlich schien sich Amadu nicht ganz aus freien Stücken zu dem Kuss entschlossen zu haben: Sein Mitbewohner Dennis hatte ihn kurz zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass er Julia körperlich langsam näherkommen sollte.

Vor diesem Hintergrund bereut die Brünette keineswegs, dass es zwischen ihr und dem 25-Jährigen nicht geklappt hat. Schon im Promiflash-Interview kurz nach ihrem Auszug aus der "Love Island"-Villa betonte die Fitnesstrainerin, sie glaube, dass Amadu noch in der Selbstfindungsphase sei und Emotionen nicht zulassen könne.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Amadu und Julia, "Love Island"-Couple
RTLZWEI
Amadu und Julia, "Love Island"-Couple
Amadu und Julia, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Amadu und Julia, "Love Island"-Couple
Amadu und Livia, Kandidaten bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Amadu und Livia, Kandidaten bei "Love Island" 2021
Könnt ihr Livias Statement nachvollziehen?922 Stimmen
370
Ja, ich sehe das Ganze absolut genauso wie sie!
552
Nein, ich bin da anderer Meinung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de