Anzeige
Promiflash Logo
So erfuhr Cheyenne Ochsenknecht von Yeliz' SchwangerschaftCollage: Getty Images, Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

So erfuhr Cheyenne Ochsenknecht von Yeliz' Schwangerschaft

26. März 2021, 20:12 - Anna-Maria H.

Ende vergangenen Jahres verkündete Cheyenne Ochsenknecht (20) die freudige Nachricht, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Auch das Geschlecht durften ihre Follower bereits erfahren: Es wird ein Mädchen. Inzwischen befindet sich die TV-Bekanntheit schon im Schwangerschaftsendspurt. Doch damit nicht genug: Ende Februar hatte nämlich ihr älterer Bruder Jimi (29) bekannt gegeben, dass er und seine Liebste Yeliz Koc (27) ebenfalls Nachwuchs erwarten! Doch wie hat Cheyenne eigentlich davon erfahren?

Während einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan jetzt wissen, wie die süßen Baby-News übermittelt worden sind: Der "Wilde Kerle"-Star hat seine jüngere Schwester offenbar via Facetime angerufen, um die Neuigkeiten zu verkünden. "Da Jimi einer der ersten war, der über unsere Schwangerschaft Bescheid wusste, war ich auch eine der Ersten bei den beiden", erklärte die 20-Jährige. Während es bei Cheyenne bald soweit sein dürfte, muss sich ihre zukünftige Schwägerin aber wohl noch ein wenig gedulden, bis sie ihren Sonnenschein im Arm halten darf.

Dass sich die werdenden Mamas gut verstehen, ließen die beiden bereits des Öfteren in der Vergangenheit durchblicken. Kurz nach Bekanntgabe der Beziehung von Jimi und Yeliz im vergangenen Juni haben die drei viel Zeit miteinander verbracht. Eine gemeinsame Momentaufnahme kommentierte Cheyenne sogar mit den Worten: "Dream-Team!" Auch sonst zeigen die beiden regelmäßig unter ihren Netzbeiträgen, dass sie sich gern haben.

Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht mit Yeliz Koc
Was sagt ihr dazu, dass Yeliz und Cheyenne gleichzeitig schwanger sind?1721 Stimmen
1427
Total cool! Da tauschen sich die beiden bestimmt regelmäßig aus.
294
Na ja, geht so. Ich verfolge die beiden nicht so regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de