Seit wenigen Wochen ist das Geheimnis endlich gelüftet: Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) sind tatsächlich ein Paar. Seit Juli sind die einstige Der Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler zusammen und Yeliz hat bereits seine Familie kennengelernt. Denn kaum war die Katze aus dem Sack, wurde die Brünette auf dem Geburtstag seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (56) gesichtet. Yeliz scheint schon jetzt einen guten Draht zur Familie ihres Freundes zu haben – das beweist nun auch dieser Schnappschuss.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 26-Jährige jetzt eine brandneue Aufnahme von sich und ihrem Liebsten Jimi. Doch die beiden sind nicht allein: Auf dem Foto strahlt außerdem Jimis jüngere Schwester Cheyenne (20) in die Kamera. Sie hat die neue Freundin ihres Bruders also auch schon abgesegnet – Mama Natascha ja sowieso. Die 56-Jährige postete nicht nur an ihrem Ehrentag ein gemeinsames Bild mit der neuen Schwiegertochter in spe, sie kommentiert nun auch den Beitrag von Yeliz mit den Worten: "Ihr Grinsekatzen".

Cheyenne hinterlässt ebenfalls einen Kommentar und schreibt: "Dreamteam!" Na, wie gut, dass das Trio bald auch noch in derselben Stadt wohnt. Yeliz hat nämlich vor, nach Berlin zu ziehen und ihre Wohnung in Hannover bereits gekündigt.

Yeliz Koc, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Was sagt ihr – sind Yeliz und Jimi ein Dreamteam?666 Stimmen
202
Definitiv – das wird lange halten.
464
Richtig überzeugt bin ich noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de