Alec Völkels (49) Töchterchen hat endlich das Licht der Welt erblickt! Erst im Herbst gaben der The BossHoss-Star und seine Frau Johanna bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten – 2016 bekam das Paar seinen ersten Sohn namens Charlie Joe. Seitdem hielten die beiden ihre Fans im Netz immer wieder mit Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden – nun ist es aber wohl endlich so weit. Alecs Tochter wurde geboren!

Auf Instagram verkündete der stolze Papa die Geburt des niedlichen Wonneproppens mit einer süßen Vater-Tochter-Aufnahme. Seinen Gefühlen verlieh er in der Betitelung des Bildes Ausdruck: "Ratet mal, wer der glücklichste Cowboy aller Zeiten ist? Unser kleines Mädchen ist endlich angekommen." Die Gelegenheit nutzte der Sänger direkt, um seiner Prinzessin eine rührende Liebeserklärung zu machen. "Alles an dir ist märchenhaft schön. Möge dein Leben genauso verlaufen. Willkommen auf der Welt, kleine Rosenrot", schrieb der 49-Jährige.

Die Fans waren von dieser süßen Babynews natürlich überaus entzückt. Auch prominente Follower des Musikers überbrachten ihre Glückwünsche – unter ihnen auch Sophia Thomalla (31), Mirja du Mont (45) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31).

Alec und Johanna Völkel
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel
Alec und Johanna Völkel im November 2020
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel im November 2020
Sophia Thomalla, Moderatorin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Hofft ihr, dass Alec bald mehr Baby Content postet?233 Stimmen
191
Ja, ich kann es kaum erwarten!
42
Nee, seine anderen Postings gefallen mir besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de