Promiflash Logo
"Mutti hat Hunger": BossHoss-Alec wird zum dritten Mal Papa!Instagram / alecvoelkel_bossburnsZur Bildergalerie

"Mutti hat Hunger": BossHoss-Alec wird zum dritten Mal Papa!

6. Okt. 2020, 15:59 - Promiflash Redaktion

Alec Völkel (48) hat allen Grund zur Freude: Er darf sich erneut über Nachwuchs freuen! Das Schicksal scheint es gut mit dem The BossHoss-Sänger zu meinen: Im Dezember 2015 gab Alec seiner Traumfrau Johanna das Jawort. Im darauffolgenden Jahr erblickte Söhnchen Charlie Joe das Licht der Welt, der zweite Sohn des Rockstars – der bereits erwachsene Finley stammt aus einer früheren Beziehung. Jetzt wird Alec zum dritten Mal Papa.

Mit einem süßen Post auf Instagram verkündet Alec die freudigen Baby-News: Zu einem Foto, auf dem seine Liebste jede Menge Naschereien verputzt und offenbar ihren Schwangerschaftsgelüsten nachgeht, schreibt der Musiker: "Mutti hat Hunger!" Zusätzlich versieht er den Beitrag unter anderem mit den Hashtags #Schwangerschaftswahnsinn und #StolzerDad. Alecs TV-Kollegen sind völlig aus dem Häuschen: "So toll! Herzlichen Glückwunsch", kommentiert Moderatorin Susanne Klehn (39). "Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit", schreibt The Mole-Kandidat Martin Borgmeier.

Die baldige Zweifach-Mama postet dasselbe Bild – und macht mit ihren Hashtags unmissverständlich deutlich, wie sehr sie sich auf den Nachwuchs freut. Neben #Ichkönntenichtglücklichersein verabschiedet sich Johanna zudem mit #TschüssTaille von ihrer bis dato schmalen Silhouette. Schnappschüsse ihres von nun an stetig wachsenden Bauches dürften nicht allzu lange auf sich warten lassen: Schließlich gewährt die Journalistin ganz gern den einen oder anderen Einblick in ihr Privatleben und zeigt dabei oft ihr kleines Familienglück.

Alec und Johanna Völkel, August 2020
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel, August 2020
Alec Völkel und sein Sohn Charlie Joe, August 2020
Instagram / alecvoelkel_bossburns
Alec Völkel und sein Sohn Charlie Joe, August 2020
Johanna Völkel bei ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / johannavoelkel
Johanna Völkel bei ihrer ersten Schwangerschaft
Wusstet ihr, dass Alec schon zwei Söhne hat?
66
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de