Alec Völkel (48) hat allen Grund zur Freude: Er darf sich erneut über Nachwuchs freuen! Das Schicksal scheint es gut mit dem The BossHoss-Sänger zu meinen: Im Dezember 2015 gab Alec seiner Traumfrau Johanna das Jawort. Im darauffolgenden Jahr erblickte Söhnchen Charlie Joe das Licht der Welt, der zweite Sohn des Rockstars – der bereits erwachsene Finley stammt aus einer früheren Beziehung. Jetzt wird Alec zum dritten Mal Papa.

Mit einem süßen Post auf Instagram verkündet Alec die freudigen Baby-News: Zu einem Foto, auf dem seine Liebste jede Menge Naschereien verputzt und offenbar ihren Schwangerschaftsgelüsten nachgeht, schreibt der Musiker: "Mutti hat Hunger!" Zusätzlich versieht er den Beitrag unter anderem mit den Hashtags #Schwangerschaftswahnsinn und #StolzerDad. Alecs TV-Kollegen sind völlig aus dem Häuschen: "So toll! Herzlichen Glückwunsch", kommentiert Moderatorin Susanne Klehn (39). "Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit", schreibt The Mole-Kandidat Martin Borgmeier.

Die baldige Zweifach-Mama postet dasselbe Bild – und macht mit ihren Hashtags unmissverständlich deutlich, wie sehr sie sich auf den Nachwuchs freut. Neben #Ichkönntenichtglücklichersein verabschiedet sich Johanna zudem mit #TschüssTaille von ihrer bis dato schmalen Silhouette. Schnappschüsse ihres von nun an stetig wachsenden Bauches dürften nicht allzu lange auf sich warten lassen: Schließlich gewährt die Journalistin ganz gern den einen oder anderen Einblick in ihr Privatleben und zeigt dabei oft ihr kleines Familienglück.

Alec und Johanna Völkel, August 2020
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel, August 2020
Alec Völkel und sein Sohn Charlie Joe, August 2020
Instagram / alecvoelkel_bossburns
Alec Völkel und sein Sohn Charlie Joe, August 2020
Johanna Völkel bei ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / johannavoelkel
Johanna Völkel bei ihrer ersten Schwangerschaft
Wusstet ihr, dass Alec schon zwei Söhne hat?346 Stimmen
66
Ja. Ich bin ein Fan und weiß alles.
280
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de