Promiflash Logo
Besonderer Moment: Halle Berry teilt seltenes Foto von KidsDimitrios Kambouris/Getty Images; Instagram / halleberryZur Bildergalerie

Besonderer Moment: Halle Berry teilt seltenes Foto von Kids

5. Apr. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Foto wird Halle Berry (54) ganz sentimental. Die Schauspielerin schwelgt anscheinend gerade in Erinnerung und lässt ein paar besondere Momente ihres Lebens Revue passieren. Dazu gehören aber nicht nur Karriere-Meilensteine wie ihr Oscargewinn, sondern auch persönliche. Die "Monster's Ball"-Darstellerin ist nämlich auch Mutter von zwei Kindern: Nahla und Maceo. Die beiden hält der Hollywoodstar aber eigentlich aus dem Rampenlicht fern. Umso besonderer ist nun dieses Foto von ihren beiden Kindern...

Die Aufnahme postete Halle auf ihrem Instagram-Account: Der Schnappschuss zeigt Nahla – ihre Tochter, die sie 2008 mit Gabriel Aubry (44) bekam – und ihren Sohn Maceo aus der Ehe mit Olivier Martinez (55). Die beiden Promi-Kinder sitzen ganz gelassen am Strand und haben die Arme umeinander gelegt. Dieser Anblick berührt die Zweifachmama offenbar sehr, denn sie betitelte das Bild: "Die Momente, die am wichtigsten sind."

Bevor Halle das idyllische Strandfoto von ihrem Nachwuchs veröffentlichte, hatte sie im vergangenen Monat auch ein Throwbackpic von sich und ihrer Tochter geteilt. Der Anlass: der Geburtstag der 13-Jährigen. "Egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, ich liebe sie mehr als das", schrieb die Catwoman-Darstellerin zu der Mutter-Tochter-Aufnahme.

Halle Berry bei der Oscarverleihung 2021
Getty Images
Halle Berry bei der Oscarverleihung 2021
Halle Berrys Kids Nahla und Maceo
Instagram / halleberry
Halle Berrys Kids Nahla und Maceo
Halle Berry mit ihren Kindern Nahla und Maceo
MEGA
Halle Berry mit ihren Kindern Nahla und Maceo
Wie findet ihr das Foto von Halles Kids?
16
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de