Wann läuten die Glocken? Jessica Paszka (30) und ihr Verlobter Johannes Haller (33) erwarten ihr erstes Kind. Die ehemalige Bachelorette genießt ihre Schwangerschaft sichtlich und lässt ihre Fans regelmäßig daran teilhaben. Die TV-Beauty hat bereits die 35. Woche hinter sich gebracht – die Geburt steht also kurz bevor! Dabei hatte das Paar eigentlich angekündigt, noch vor der Ankunft ihres Babys zu heiraten. Jetzt gab Jessi ihren Followern ein Update.

In einem Q&A auf Instagram kam die vorfreudige Fangemeinde auch auf das Thema Heirat zu sprechen. Doch Jessi und ihr Johannes lassen die Sache ganz ruhig angehen: "Wir werden dieses Jahr definitiv noch heiraten, nur nicht mehr vor der Geburt!" Es gebe nun einmal keinen Grund, die Dinge zu überstürzen, und der schönste Tag im Leben will gut geplant sein: "Es soll schließlich ganz romantisch und unvergesslich werden."

Dass ihr erstes Kind ein Töchterchen wird, haben Jessi und Johannes schon verraten. Ein Follower wollte wissen, ob sie den Namen der Kleinen denn auch preisgeben würden. "Ja! Wenn sie da ist definitiv", antwortete die 30-Jährige.

Jessica Paszka in der 35. Schwangerschaftswoche
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka in der 35. Schwangerschaftswoche
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Freut ihr euch auf den Hochzeits-Content von Jessi und Johannes?151 Stimmen
102
Oh ja, das wird bestimmt wunderschön!
49
Nein, das werde ich eher nicht verfolgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de