Wie wird das Töchterchen von Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) wohl heißen? Ende vergangenen Jahres verkündeten die einstige Bachelorette und der einstige Bachelor in Paradise-Kandidat gleich zwei freudige Neuigkeiten: Neben ihrer Verlobung gaben die beiden auch bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Letzte Woche verrieten die beiden nun auch das Geschlecht des ungeborenen Kindes: Es wird ein Mädchen! Doch hat sich das Paar auch schon für einen Namen entschieden? Das verriet Jessi jetzt.

Auf ihrem Instagram-Account wollte ein neugieriger Fan anlässlich einer Fragerunde wissen, ob die beiden bereits einen Namen für ihren kleinen Sonnenschein ausgesucht haben. "Ja, sie wird einen Doppelnamen haben", offenbarte die werdende Mutter. Dieser sei den zwei Turteltauben auch schon relativ schnell klar gewesen. Wie das Töchterchen aber letztendlich genau heißen wird, gab Jessica natürlich noch nicht preis.

Allzu lange dürfte es jedenfalls nicht mehr dauern, bis das Paar seinen Nachwuchs in den Armen halten kann. Die 30-Jährige befindet sich bereits im Schwangerschaftsendspurt. Wie sie kürzlich durchblicken ließ, habe sie inzwischen auch schon etwas Angst vor der bevorstehenden Entbindung. Obwohl es der Influencerin zwar gut gehe, fürchte sie sich auch hin und wieder vor dem Tag der Geburt.

Johannes Haller und Jessica Paszka im März 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im März 2021
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Jessica Paszka, TV-Berühmtheit
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, TV-Berühmtheit
Seid ihr schon gespannt, welchen Namen Jessi und Johannes ausgewählt haben?294 Stimmen
194
Ja, total! Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
100
Na ja, geht so. Ich verfolge die beiden nicht so regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de