Anzeige
Promiflash Logo
Acht Monate nach Geburt: Katy Perry entzückt im engen DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Acht Monate nach Geburt: Katy Perry entzückt im engen Dress

14. Apr. 2021, 5:12 - Promiflash Redaktion

Katy Perrys Körper kann sich sehen lassen! Die Sängerin und ihr Partner Orlando Bloom (44) durften vor wenigen Monaten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen: Töchterchen Daisy Dove erblickte im August 2020 das Licht der Welt und ist der ganze Stolz seiner berühmten Eltern. Davon, dass die 36-Jährige bis vor Kurzem noch schwanger war, ist der "Roar"-Interpretin nichts mehr anzusehen: Sie präsentiert sich im Netz nun superschlank im heißen Dress!

Auf Instagram teilt die Musikerin jetzt eine Reihe von Bildern, die sie hinter den Kulissen der Castingsshow American Idol zeigen. In dieser wirkt sie als Jurorin mit und schlüpft deshalb nun ich ein hautenges, sexy Kleid: Katy präsentiert sich in einem blauen Latex-Look, der ihre schlanke Silhouette betont.

Von dem Post der Blondine sind ihre Fans extrem begeistert: "Diese Fotos hauen mich einfach nur um. Wieso bist du so hübsch? Was zum Teufel?", schwärmt ein Follower von Katys gutem Aussehen – ein Weiterer findet ebenfalls liebevolle Worte: "Du bist wunderschön."

Katy Perry während ihrer Schwangerschaft im März 2020Getty Images
Katy Perry während ihrer Schwangerschaft im März 2020
Katy Perry mit ihrer Tochter Daisy auf HawaiiMEGA
Katy Perry mit ihrer Tochter Daisy auf Hawaii
Katy Perry, SängerinInstagram / katyperry
Katy Perry, Sängerin
Glaubt ihr, Katy und Orlando planen schon weiteren Nachwuchs?
55
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de