Katy Perry (36) schwebt im Mutterglück! Im vergangenen August war es so weit: Die Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom (44) durften ihre kleine Tochter Daisy Dove auf der Welt begrüßen. Für die "Firework"-Interpretin ist das Mädchen das erste Kind, während sie für den Schauspieler bereits Nachwuchs Nummer zwei ist. So schwärmt die Amerikanerin auch von den Vaterqualitäten ihres Mannes und erzählt begeistert, wie sehr er ihr unter die Arme greife. Und jetzt berichtete Katy davon, wie Daisy ihr Leben auf den Kopf gestellt habe.

Während einer Instagram Live-Sitzung sprach die Songwriterin mit ihren Fans über ihre neue Rolle als Mama einer Tochter. "Sie hat mein Leben verändert und verändert mein Leben immer noch", erklärte die Blondine. Sie habe ihren ganzen Alltag umstrukturieren und lernen müssen, ihre Zeit neu einzuteilen. „Ich denke, wenn du Mutter wirst, musst du dich nur darauf konzentrieren, Mutter zu sein“, berichtete sie von ihren Erfahrungen. Für sie sei es der beste Job auf der ganzen Welt.

Katy erzählte auch, Daisy habe sie daran erinnert, dass sie jeden Tag genießen sollte. "Ich sehe, wie stark sich meine Tochter in den letzten fünf Monaten verändert hat", stellte die 36-Jährige fest. Wenn sie sich alte Fotos anschaue, könne sie gar nicht glauben, wie schnell ihr Baby gewachsen sei. Daher wolle sie jeden Moment mit ihrem Mädchen in vollen Zügen genießen.

Katy Perry und Orlando Bloom im Januar 2021
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom im Januar 2021
Sängerin Katy Perry in Australien
Getty Images
Sängerin Katy Perry in Australien
Orlando Bloom und Katy Perry
Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom und Katy Perry
Könnt ihr verstehen, dass Katy so in ihrer neuen Rolle als Mutter aufgeht?500 Stimmen
485
Das wundert mich überhaupt nicht. Das geht doch jeder frischgebackenen Mama so!
15
Nein, mir ist es ein bisschen zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de