Hazel Bruggers (27) Nachwuchs ist da! Die Kabarettistin hatte ihre Schwangerschaft bereits im vergangenen Oktober verkündet, hielt sich aber mit weiteren Informationen bedeckt. Doch schon seit einiger Zeit tauchten immer wieder Hinweise dafür auf, dass die Beauty und ihr Partner Thomas Spitzer (32) schon längst Eltern geworden sein könnten – und tatsächlich: Hazel hat ihre Tochter bereits vor mehreren Wochen zur Welt gebracht!

Auf Instagram bestätigte die Komikerin die Geburt ihrer kleinen Tochter – tatsächlich liegt diese auch schon eine ganze Weile zurück. "Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht", verkündete die frischgebackene Mama. Die niedliche Prinzessin habe ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt – ansonsten gehe es der kleinen Familie aber mehr als gut: "Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet."

Gleichzeitig kündigte Hazel an, dass ihre Community sich schon bald wieder auf neuen Content freuen dürfe – Vorrang hätten allerdings erst mal die wichtigen Dinge. "Aber jetzt gehe ich erst einmal wickeln", scherzte die Bloggerin.

Hazel Brugger mit ihrer Tochter
Instagram / hazelsgonnahaze
Hazel Brugger mit ihrer Tochter
Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer im April 2020
Instagram / hazelsgonnahaze
Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer im April 2020
Hazel Brugger
Instagram / hazelsgonnahaze
Hazel Brugger
Meint ihr, Hazel wird bald mehr von ihrer Tochter im Netz zeigen?182 Stimmen
16
Kann ich mir schon gut vorstellen!
166
Na ja, das bezweifle ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de