Wenn Sängerin Madonna (62) eins liebt, dann ist es zu posen. Gerne zeigt sich der Megastar dabei besonders freizügig. Die 62-Jährige macht keinen Hehl daraus, sich genauso attraktiv zu fühlen wie in jungen Jahren. Jüngst überraschte sie mit heißen Knutschbildern, die sie mit ihrem 26-jährigen Toyboy zeigen. Und wenn Madonna nicht vor dem Spiegel oder mit einer frischen Eroberung posiert, müssen eben andere Leckerbissen fürs Foto herhalten: Die Sängerin posierte jetzt mit einem Teller Spaghetti!

Für ein Abendessen mit Freundin Maha Dakhil Jackson hatte sich die Diva ganz besonders herausgeputzt. Im azurblauen Retro-Hosenanzug ließ sich die Blondine einen ordentlichen Teller Spaghetti Bolognese schmecken. Das farblich passende blaue Ledersofa schien für sie der ideale Ort für eine kleine Fotosession, deren Ergebnis sie jetzt auf ihrem Instagram-Account teilte. "Dinner mit meiner besten Freundin", schrieb die "Like a Prayer"-Interpretin zu den Pics – auf einem füttert sie die Dunkelhaarige sogar liebevoll.

Obwohl Spaghetti ja eigentlich ein absolutes Gute-Laune-Essen sind, wurde die Queen of Pop am Ende des Abends doch emotional: "Wir füttern uns gegenseitig die Seele und dann denke ich zu viel nach und werde launisch", kommentierte sie ein Bild, auf dem sie sich nach dem Nudelshooting etwas bedröppelt eine Träne aus dem Augenwinkel wischt.

Madonna mit einem Teller Spaghetti
Instagram / madonna
Madonna mit einem Teller Spaghetti
Madonna mit einer Freundin
Instagram / madonna
Madonna mit einer Freundin
Madonna
Instagram / madonna
Madonna
Wie gefallen euch Madonnas Spaghetti-Fotos?196 Stimmen
84
Lecker! Bei dem Dinner wäre ich gern dabei gewesen.
112
Na ja, ob man mit seinem Essen wirklich so posieren muss?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de