Absoluter Schwangerschafts-Endspurt bei Jessica Paszka (31). Mittlerweile ist die einstige Bachelorette hochschwanger und steht kurz vor der Geburt. Die Beauty und ihr Verlobter Johannes Haller (33) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und dürfen sich schon in wenigen Tagen auf ihre Tochter freuen: Ihre kleine Prinzessin lässt wirklich nicht mehr lange auf sich warten – Jessi verriet jetzt den genauen Termin für ihre Entbindung.

In ihrer Instagram-Story stellte sich die Influencerin in einer Q&A-Runde den neugierigen Fragen ihrer Community. Ein Follower wollte dabei wissen, wann ihr Kind auf die Welt kommen soll. "6. Mai ist der Geburtstermin. Aber ich denke, meine Maus entscheidet selbst, wann sie kommen möchte", antwortete Jessi ehrlich. Bis dahin bereite sie das Zimmer für ihr Baby vor. "Alles wird noch mal gründlich gewaschen, gebügelt und im Schränkchen sortiert."

Neben der Ankunft ihres Töchterchens planen Jessi und Johannes ihre Hochzeit, die zwar noch in diesem Jahr stattfinden soll, doch die beiden lassen es trotzdem langsam angehen. "Wir werden dieses Jahr definitiv noch heiraten, nur nicht mehr vor der Geburt", erklärte die 31-Jährige erst kürzlich. Für das Pärchen gebe es keinen Grund, die Dinge zu überstürzen.

Johannes Haller und Jessica Paszka
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka
Jessica Paszka im März 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im März 2021
Johannes Haller und Jessica Paszka im März 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im März 2021
Hättet ihr gedacht, dass Johannes und Jessis Baby so bald kommt?657 Stimmen
635
Ja, Jessi ist ja schon hochschwanger!
22
Nee, das überrascht mich, dass es jetzt doch so schnell geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de