Promiflash Logo
Das war der erste Promi-Partner von Madonnas Tochter LourdesGetty ImagesZur Bildergalerie

Das war der erste Promi-Partner von Madonnas Tochter Lourdes

25. Apr. 2021, 5:42 - Promiflash Redaktion

An welchen Mann hat Madonnas (62) Tochter Lourdes Leon (24) eigentlich das erste Mal ihr Herz verloren? Bisher hat man über den Nachwuchs der Sängerin nur äußerst wenig erfahren – immerhin stand Mama Madonna bei den Medien mehr im Mittelpunkt. Doch das soll sich nun ändern: Vor wenigen Tagen führte der inzwischen 24-jährige Spross der Künstlerin ein ausführliches Interview. Dabei sprach Lourdes auch über ihre erste große Liebe – und es war kein Unbekannter!

In einem Gespräch mit Vanity Fair plauderte Lourdes kürzlich über ihre Pläne für die Zukunft – ließ dabei aber auch ihre Vergangenheit nicht außen vor. Wie aus dem Nichts verriet die Beauty, dass ihr erster Freund Timothée Chalamet (25) war. Ja, richtig gelesen – Madonnas Tochter war mit keinem Geringeren zusammen als dem Oscar-nominierten Schauspieler aus den USA. Beide besuchten damals die Elite-Schule für Musik und Kunst in Manhattan.

Auch nach dem Liebes-Aus scheint zwischen der 24-Jährigen und Timothée kein böses Blut zu fließen. "Ich respektiere ihn sehr, wir waren eine kleine Einheit. Mein erster Freund", erinnerte sich die dunkelhaarige Schönheit an ihre Romanze zurück. Aktuell ist Lourdes allerdings anderweitig glücklich vergeben – im Dezember des vergangenen Jahres war sie beim Turteln mit ihrem neuen Partner Jonathan Puglia gesichtet worden.

Madonna mit ihrer Tochter Lourdes, Dezember 2009
Getty Images
Madonna mit ihrer Tochter Lourdes, Dezember 2009
Timothée Chalamet, Schauspieler
Getty Images
Timothée Chalamet, Schauspieler
Lourdes, Tochter von Madonna
Getty Images
Lourdes, Tochter von Madonna
Seid ihr überrascht, dass Lourdes und Timothée mal ein Paar waren?
71
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de