Liam Hemsworth (31) bringt seine Fans mal wieder um den Verstand! Wenn der Schauspiel-Hottie ein Selfie auf Social Media mit seinen 13 Millionen Followern teilt, ist die Freude bei Letzteren riesig. Kürzlich hatte er beispielsweise ein Bild geteilt, auf dem seine Haare deutlich länger waren als sonst üblich. Einige Tage später war Liam immer noch nicht beim Friseur – einen neuen Look hat er aber trotzdem: Der "Die Tribute von Panem"-Star trägt jetzt einen Nasenring – zumindest auf dem ersten Blick...

Der 31-Jährige teilte auf Instagram ein Foto von sich und seinem Hund. Es ist aber nicht Liams Haustier, das seinen Fans ins Auge sticht – sondern sein "Nasenring". "Ich dachte, das sei ein Nasenring, bis ich gemerkte habe, dass das der Schnurrbart des Hundes ist", schrieb etwa ein User. Und er war nicht der Einzige, der beim Anblick des Bildes irritiert war. Durch die Reflexion der Sonne sieht es auf dem ersten Blick tatsächlich so aus, als würde der Ex von Miley Cyrus (28) ein Nasenpiercing tragen.

Dank des Pics bekamen Liams Fans nun also eine Vorstellung davon, wie ihr Idol mit einem solchen Körperschmuck aussehen würden – und zwar wie gewohnt umwerfend! "Das würde toll aussehen" oder "Stehen würde es ihm", waren nur zwei Bewunderer der begeisterten Kommentare.

Liam Hemsworth, Schauspieler
Neilson Barnard/Getty Images
Liam Hemsworth, Schauspieler
Schauspieler Liam Hemsworth im April 2021
Instagram / liamhemsworth
Schauspieler Liam Hemsworth im April 2021
Liam Hemsworth im Januar 2019 in Culver City
Getty Images
Liam Hemsworth im Januar 2019 in Culver City
Würde Liam euch mit einem Nasenring gefallen?326 Stimmen
119
Auf jeden Fall! Das sieht total heiß aus!
207
Oh Gott, bloß nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de