Promiflash Logo
Sechs Wochen zu früh: Emily Ghougassians Tochter ist da!Instagram / emilyghougassianZur Bildergalerie

Sechs Wochen zu früh: Emily Ghougassians Tochter ist da!

3. Mai 2021, 22:53 - Promiflash Redaktion

Emily Ghougassian ist erneut Mutter geworden! Die einstige Kandidatin der australischen Bachelor-Version beunruhigte ihre Follower vor wenigen Wochen mit besorgniserregenden Neuigkeiten: Die Brünette musste wegen Komplikationen in der Schwangerschaft ins Krankenhaus eingeliefert werden – es habe zu diesem Zeitpunkt nicht gut ausgesehen. Nun ließ die Beauty ihre Fans aber aufatmen: Emilys kleine Tochter namens Aisha Céline ist geboren worden – wenn auch sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin!

"Sie ist am 2. Mai 2021 um 22:32 Uhr zur Welt gekommen, wog 1,94 Kilogramm – sechs Wochen früher als berechnet", gab Emily auf Instagram preis. Derzeit befinde ihre kleine Prinzessin sich noch auf der Neugeborenen-Intensivstation – sie schlage sich aber wacker und könne diese hoffentlich bald wieder verlassen. Die frischgebackenen Zweifach-Eltern sind überglücklich: "Unsere Familie ist jetzt durch die Ankunft von unserer zweiten kleinen Prinzessin Aisha Céline komplett."

Emily selbst gehe es ebenso gut. Ihr Mann Pierre sei ihr während der gesamten Zeit eine große Stütze gewesen. "Er ist der erstaunlichste und unterstützendste Ehemann, den ich mir wünschen könnte – er war bei jedem Schritt an meiner Seite", schwärmte die TV-Bekanntheit.

Pierre und Emily Ghougassian mit ihrer kleinen Tochter Aisha Céline
Instagram / emilyghougassian
Pierre und Emily Ghougassian mit ihrer kleinen Tochter Aisha Céline
Emily Ghougassian, australischer Bachelor-Star
Instagram / emilyghougassian
Emily Ghougassian, australischer Bachelor-Star
Emily Ghougassian mit ihrer Tochter Laila und ihrem Mann Pierre
Instagram / emilyghougassian
Emily Ghougassian mit ihrer Tochter Laila und ihrem Mann Pierre
Folgt ihr Emily im Netz?
3
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de