Jetzt zeigt David de Gea (30) endlich, wie knuffig seine Tochter ist! Der Fußballer und seine Frau Edurne Garcia wurden vor zwei Monaten stolze Eltern eines Mädchens, dem sie den Namen Yanay gaben. Von seinem kleinen Sonnenschein teilte der Manchester-United-Torhüter sogar schon ein paar Fotos – allerdings zeigte er dabei nie mehr als dessen Hinterkopf oder Händchen – bis jetzt! Nun veröffentlichte der Kicker das erste Bild, auf dem das Gesicht seiner Tochter zu sehen ist.

Auf seinem Instagram-Account postete der Neu-Papa einen süßen Schnappschuss von seiner Gattin und dem Baby. "Meine Familie", betitelt der gebürtige Spanier das goldige Mutter-Tochter-Porträt. Darauf lächelt Yanay ganz frech in die Kamera, während sie auf dem Schoß ihrer Mama sitzt. Die wiederum lächelt die Kleine liebevoll an und scheint ganz verzückt von ihrem Kind zu sein.

Nicht nur die frischgebackenen Eltern sind offenbar ganz vernarrt in ihr Töchterchen. Auch Davids Follower finden die kleine Yanay einfach nur niedlich. "Sie sieht genauso aus wie ihr Papa" oder "Wow, ihre Augen... Wahnsinn", schwärmen nur zwei User in der Kommentarspalte.

David de Gea und seine Tochter Yanay im April 2021
Instagram / d_degeaofficial
David de Gea und seine Tochter Yanay im April 2021
Edurne Garcia und ihre Tochter Yanay im Mai 2021
Instagram / d_degeaofficial
Edurne Garcia und ihre Tochter Yanay im Mai 2021
David de Gea bei einem Fußballspiel in Manchester im November 2020
Getty Images
David de Gea bei einem Fußballspiel in Manchester im November 2020
Hättet ihr gedacht, dass David das Gesicht seiner Tochter zeigt?16 Stimmen
2
Ja, das hatte ich schon vermutet.
14
Nein, ich bin echt baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de