Die Schlinge um Tills (Constantin Lücke, 41) Hals zieht sich weiter zu. Eigentlich versucht der PR-Berater bei Unter uns lediglich, das hinterlistig ergaunerte Erbe seiner verstorbenen Mutter von seiner Ex Eva (Claudelle Deckert, 47) zurückzuerlangen. Mit legalen Mitteln sieht er aber keine Chance und hat deshalb ein heimlich aufgenommenes Video der Anwältin an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Das Problem: Nicht nur Eva hat dadurch ihre Zulassung verloren – auch Vivien (Sharon Berlinghoff, 25) leidet darunter. Ihr Vergewaltigungsprozess wird neu aufgerollt. Jetzt droht Till aufzufliegen – kann er das Lügenkonstrukt aufrechterhalten?

Weil er mit den Folgen für Vivi nicht gerechnet hatte, hat Till Mitleid und bezahlt ein vermeintliches Vergewaltigungsopfer für eine Zeugenaussage vor Gericht. Tobias (Patrick Müller, 33), Jakob (Alexander Milo, 41) und Eva wittern Betrug und kommen Till auf die Schliche. Bevor der die Tat gesteht, bekommt er unerwartete Hilfe in Form von Luke (Jakob Graf, 38). Völlig überraschend behauptet er nämlich, selbst die Zeugin gekauft zu haben. Warum Luke Till hilft, wird in der Episode nicht aufgelöst. Die beiden Männer treffen sich kurz darauf zu einer geheimen Geldübergabe mit einem dritten zwielichtigen Kerl.

Obwohl einige Fans von der bösartigen Entwicklung der Figur Till genervt sind, schwärmen viele andere in den höchsten Tönen von Darsteller Constantin. "Er spielt die Rolle des Till echt super. Er ist ein sehr talentierter Schauspieler – unser Lieblingsmensch und -schauspieler", schreibt ein "Unter uns"-Zuschauer auf Instagram.

Eva (Claudelle Deckert) und Tobias (Patrick Müller) bei "Unter uns"
TVNow/ Stefan Behrens
Eva (Claudelle Deckert) und Tobias (Patrick Müller) bei "Unter uns"
Tobias (Patrick Müller), Till (Constantin Lücke) und Luke (Jakob Graf) bei "Unter uns"
TVNow/ Stefan Behrens
Tobias (Patrick Müller), Till (Constantin Lücke) und Luke (Jakob Graf) bei "Unter uns"
Constantin Lücke als Till Weigel bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Constantin Lücke als Till Weigel bei "Unter uns"
Findet ihr, dass Constantin die Rolle des Till gut spielt?132 Stimmen
53
Er macht das super – ganz einfach ist das sicher nicht.
79
Na ja – ich bin jetzt kein sooooo großer Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de