Welchem Elternteil ähnelt Baby Lyan mehr? Im August vergangenen Jahres erblickte der Spross von Maren (29) und Tobias Wolf das Licht der Welt. Seitdem zeigen die YouTuber immer wieder, dass der Wonneproppen ihr ganzer Stolz ist. Fast täglich versorgen sie ihre Community mit Updates zu ihrem Sohn. Doch kommt Lyan eigentlich eher nach Mama oder Papa? Das beantworten die Wolfs jetzt im Promiflash-Interview.

"Er ist ein absoluter Quatschkopf wie Tobi", berichtet Maren lachend im Gespräch mit Promiflash. Den Humor habe er auf jeden Fall von seinem Vater geerbt. Auch optisch sehe er dem Kölner sehr ähnlich. Immer wieder höre die Influencerin von Freunden oder Bekannten: "Das ist ein kleiner Tobi." Das finde die 29-Jährige jedoch etwas unfair, denn sie sei schließlich diejenige gewesen, die den Kleinen insgesamt neun Monate in ihrem Bauch getragen hatte.

Tobi meint auch, dass sein Sohnemann ihm wie aus dem Gesicht geschnitten sei. Allerdings ist er sich sicher, dass Lyan auch einige Merkmale von seiner Mama geerbt hat. "Ich denke, dass da auch sehr viel von Maren mit drin ist, aber dass sich das einfach später noch zeigen wird", erklärt der 29-Jährige mit Blick auf die Zukunft.

Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan
Tobi, Maren und Lyan River Wolf, Webstars
Instagram / marenwolf
Tobi, Maren und Lyan River Wolf, Webstars
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan River
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan River
Stimmt ihr den Wolfs zu, dass Lyan seinem Papa ähnlicher sieht?438 Stimmen
334
Ja, auf jeden Fall! Lyan ist wirklich ein kleiner Tobi.
104
Nein! Also ich finde, dass er mehr nach Maren kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de