Hat Rebel Wilson (41) ihr Abnehmziel noch nicht erreicht? Anfang vergangenen Jahres hat die Schauspielerin ihr Leben komplett umgekrempelt: Sie zog regelmäßig die Sportschuhe an und schraubte an ihrer Ernährung – das fulminante Ergebnis: Die Hollywood-Schönheit nahm rund 30 Kilo ab. Doch ist die gebürtige Australierin damit noch nicht zufrieden? Zumindest scheint sie auf einer aktuellen Aufnahme nun noch schlanker als zuvor!

Rebel teilte vor wenigen Tagen einen Schnappschuss auf Instagram. In einem engen schwarzen Outfit posierte sie vor einem Spiegel. Dabei wirkt ihre Silhouette im Gegensatz zu ihren vorangegangenen Fotos erneut einen Ticken schlanker. Dieser Anblick legt nahe: Die 41-Jährige hat ihr selbstproklamiertes "Jahr der Gesundheit" 2021 fortgesetzt.

Dabei vermittelte Rebel ihren Fans im vergangenen November noch, auf der Zielgeraden ihres Diätplans zu sein: Sie teilte Bilder aus einem Spa-Hotel in Österreich und schrieb dazu: "Ich hoffe, dort mein Immunsystem zu stärken und die letzten zwei Kilo abzunehmen." Während ihres Aufenthalts habe sie ihr fitnessreiches Jahr beenden wollen.

Schauspielerin Rebel Wilson in London
Instagram / rebelwilson
Schauspielerin Rebel Wilson in London
Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson, australische Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, australische Schauspielerin
Denkt ihr, Rebel will noch weiter abnehmen?313 Stimmen
273
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
40
Nee, sie ist sicher an ihrem Ziel angelangt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de