Promiflash Logo
Sexy Tanz: GNTM-Alex will nicht von Männern berührt werdenInstagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

Sexy Tanz: GNTM-Alex will nicht von Männern berührt werden

13. Mai 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die heutige Germany's next Topmodel-Episode stellt für Alex Mariah (23) eine große Herausforderung dar. Für die verbliebenen sieben Kandidatinnen steht zwei Wochen vor dem Finale die Boys-Edition an. Bei dem Entscheidungswalk müssen sie nicht nur über den Laufsteg stolzieren, sondern zusätzlich eine heiße Performance mit einem Stripper der Magic Mike Show hinlegen. Nicht alle Girls sind darüber erfreut: Alex hat zunächst Probleme mit den innigen Berührungen.

Ihr Tanzpartner spürt beim Training sofort die Unsicherheit der 23-Jährigen und versucht, ihr mit einem ersten Gespräch die Angst zu nehmen. Im Einzelinterview erklärt das Transgendermodel, das erst 2018 sein Outing hatte, hinterher: "Gerade wenn Hebefiguren dabei sind, hat es sehr viel mit Anfassen zutun und da hab ich wenig Lust drauf." Die Berlinerin gibt zu, Probleme damit zu haben, von Männern vor allem in der Taillengegend berührt zu werden.

Doch Alex beißt die Zähne zusammen, lässt die Berührungen zu – und beeindruckt damit den Choreografen. "Das war das, was ich tun musste, das Hier und Jetzt einfach zu genießen. Ich hab nach zwei Durchgängen schon gemerkt, wie viel Spaß mir das macht", resümiert die Beauty hinterher.

Alex Mariah im März 2021
Instagram / alex_mariah.gntm.2021.official
Alex Mariah im März 2021
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / alex_mariah.gntm.2021.official
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Alex Mariah im Juni 2020
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah im Juni 2020
Glaubt ihr, dass Alex mit ihrer Performance überzeugen wird?
325
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de