Das dürfte die Fans von Jennifer Love Hewitt (42) bestimmt erfreuen! Die US-amerikanische Schauspielerin fand in Brian Hallisay (42) offensichtlich ihre große Liebe. 2013 gaben sich die Turteltauben das Jawort und durften kurz darauf auch schon ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen – Töchterchen Autumn. Auf ein Geschwisterchen musste die Kleine nicht lange warten. Knapp zwei Jahre später war Söhnchen Atticus unterwegs. Jetzt bekommt die vierköpfige Familie wieder Zuwachs: Jennifer erwartet nämlich Baby Nummer drei!

Das bestätigte die "Ghost Whisperer"-Darstellerin nun selbst gegenüber dem People-Magazin. Ihr Babyglück scheint auch für sie selbst eine kleine Überraschung gewesen zu sein. "Ein drittes Kind stand nie außer Frage, aber wir hätten nicht gedacht, dass es in diesem sowieso schon verrückten Jahr passiert", erklärte Jennifer in dem Interview. Jedoch seien die werdende Mutter und ihre Rasselbande total aus dem Häuschen und freuen sich schon jetzt auf den Nachwuchs. Ein Mensch soll sogar geahnt haben, dass die 42-Jährige schwanger ist...

...nämlich ihr Sohn Atticus. Als ein Werbespot für einen Schwangerschaftstest im TV lief, habe der 5-Jährige Jennifer gebeten, einen zu kaufen: "Vielleicht hast du ja ein Baby in deinem Bauch." Und der Kleine sollte recht behalten. Wann ihr drittes kleines Wunder das Licht der Welt erblickt, verriet sie bisher noch nicht.

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Instagram / jenniferlovehewitt
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Jennifer Love Hewitt, 2020
Instagram / jenniferlovehewitt
Jennifer Love Hewitt, 2020
Überraschen euch Jennifers Babynews?492 Stimmen
437
Ja, total! Ich habe gar nicht damit gerechnet.
55
Nee, irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de